amfibia
FdR-Pate
Gemeint ist natürlich, dass die Rasur mit dem Outlaw nach dem ersten Durchgang schon so gründlich war, wie Inox und 3one6 nach dem dritten Durchgang.Nach dem ersten Durchgang schon so gründlich, wie 23 Inox und 3one6. 9,9/10.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gemeint ist natürlich, dass die Rasur mit dem Outlaw nach dem ersten Durchgang schon so gründlich war, wie Inox und 3one6 nach dem dritten Durchgang.Nach dem ersten Durchgang schon so gründlich, wie 23 Inox und 3one6. 9,9/10.
Darf ich fragen ob du vor der Rasur Duschen gehst oder hast du das Glück daß es ohne auch geht?Gemeint ist natürlich, dass die Rasur mit dem Outlaw nach dem ersten Durchgang schon so gründlich war, wie Inox und 3one6 nach dem dritten Durchgang.
Ich gehe vor den meisten Rasuren nicht duschen. Ich benutze ein Pre-Shave, Dawn of Glory, oder Proraso Balsam vor der Rasur.Darf ich fragen ob du vor der Rasur Duschen gehst oder hast du das Glück daß es ohne auch geht?
Da ich immer noch dazulernen möchte nimmst du Preshave oder nur mit Schaum?
Mit welcher Platte?[...]absolut ähnlich dem ATT Windsor.
Dass der Outlaw mild sein soll, überrascht mich. Ich hatte die Beschreibungen v.a. von @amfibia als eher aggressiv verstanden.Mild und gründlich. TOP.
[...]
Mit welcher Platte?
Mit der H Platte.
Diese nutzte ich ausschließlich.
Dass der Outlaw mild sein soll, überrascht mich. Ich hatte die Beschreibungen v.a. von @amfibia als eher aggressiv verstanden.
Dies empfindet jeder anderes. Als aggressiv empfinde ich den Outlaw auf keinen Fall.
Er räumt ab, aber ohne zuzubeißen.
Zum Beispiel empfand ich den Rocca als aggressiv.
Wie würdest du den Outlaw auf der RazoRock 6S- oder Game Changer-Skala einordnen?
GC 0.84 / Rockwell 6S #5-6
Mit welcher Platte?
Dass der Outlaw mild sein soll, überrascht mich. Ich hatte die Beschreibungen v.a. von @amfibia als eher aggressiv verstanden.
Wie würdest du den Outlaw auf der RazoRock 6S- oder Game Changer-Skala einordnen?
Game Changer-Skala, die ist neu, cool.Wie würdest du den Outlaw auf der RazoRock 6S- oder Game Changer-Skala einordnen?
Klar. Warum immer den Rockwell 6S mit seinen vier Platten(seiten), von denen zudem die 1 kaum verwendet wird, als Maßstab bemühen?Game Changer-Skala, die ist neu, cool.
Wenn du es direkt ausprobieren magst: Laut @amfibia ist der Outlaw dem Mentor sehr ähnlich. Und vielleicht hat @donny26 einen Mentor(kopf) abzugeben.Wo könnte man den Alpha Outlaw Evolution denn einstufen, auf der neuen Game Changer-Skala?
Ich komme ja schon fast nicht mehr drum herum mir den auch zu bestellen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob mir das im Vergleich zu den Game Changers was bringt.
Ist mehr so ein HabezuvieleHobelundkeinenPlatzmehrundBEVAversprochenzuerstwasverkaufenProblem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.