Master Large
Writes More Here Than At Work
Im Sinne der Fragestellung schließe ich mich klar dem "King C" Gospelchor an. Der gut zu bekommende König ist quasi geschenkt, angenehm und so mild, dass er auch von Kälte oder Hitze gestresste Haut streichelt. Trotzdem ist er gründlich genug für jedwede Eventualität im Urlaub.Daher mag ich eine Alternative für den Urlaub suchen.
Gibt es einen günstigen, guten Hobel der zu empfehlen wäre?
Und wenn man ihn verliert (z.B. beim Pokern mit samoanischen Mafiabossen am Strand), zerstört (z.B. wenn man ihn beim Kampf mit einem Tiger dazu benutzt, dem Tiger damit einzeln die Zähne auszuschlagen, bis er abziehen und auf Erdmännchenpüree umsteigen muss), oder anderweitig vernichtet (wem ist z.B. noch nicht in Thailand im Pilzrausch ein Hobel vom Elefanten gefallen und dabei so unglücklich aufgekommen, dass das tollpatschige Tier draufgetreten ist und ihn dabei verbogen hat? Und dann führt das Viech sich auch noch auf, als hätte ich ihm was kaputt gemacht und geht total durch. Irre, oder? Aber ich glaube, ich schweife ab) hat, kauft man bei der nächsten Aktion für ca. 11 Euro einen neuen. Oder zwei. Man weiß ja nie, wie viele Tiger (am Stand von Jesolo) so auftauchen.
TLDR:
Wenn Du einen No-Brainer für den Urlaub willst, kauf Dir einfach den King C. Oder zwei. Im Angebot schon für 10-11 Euro, aber auch für die normalen 15-16 unbestritten super PL.