Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Anfänger sucht milden aber sehr gründlichen Rasierhobel

Es gibt aber nur sehr wenige absolut unbrauchbare Klingen, Mammut z.B.

Die Haltung ist sehr problematisch, die Dachse werden aber nicht wegen ihrer Haare gezüchtet

Kommt darauf an was du machen willst
Zum Seife aufnehmen okay, zum Schaum aufschlagen zu klein
Ist ja lustig. Die Schale wird explizit zum Seife aufschlagen verkauft.

Hm, dann muss ich mal gucken. Denn die wird auch wieder zurückgehen.

Ist ja lustig. Die Schale wird explizit zum Seife aufschlagen verkauft.

Hm, dann muss ich mal gucken. Denn die wird auch wieder zurückgehen.
Du kannst mit etwas Übung die Seife auch direkt im Gesicht aufschlagen.

Für den Einstieg ist eine Seifenschale aber vermutlich hilfreich. Die da ist toll, groß genug, günstig und mit hilfreicher Struktur am Boden:

Du kannst mit etwas Übung die Seife auch direkt im Gesicht aufschlagen.

Für den Einstieg ist eine Seifenschale aber vermutlich hilfreich. Die da ist toll, groß genug, günstig und mit hilfreicher Struktur am Boden:

Perfekt, danke Andreas! Werde ich bestellen. Soll ich dazu noch diese Rasierseife mitbestellen?

Kostet zusammen 21, 29 €. Die Störtebekker Rasierseife geht wieder weg. Ich werde denen jetzt einfach alles zurückschicken auch wenn ich fast glaube dass die Rasierseife und der Alaunstein nicht durchgehen werden.

Ansonsten habe ich noch die Taylor of old Bond Street Grapefruit hier.

Ich mag ein paar Rasierseifen von TGS, aber nicht alle. Die Inferno kenne ich nicht. Bei empfindlicher Haut würde ich eher zu so etwas wie der Haslinger Schafmilch (https://amzn.eu/d/cXsyPPQ) raten, die wird allgemein zumindest ganz gut vertragen…

Zurück
Oben