LIMONCELLO von PEDROS FIASCO
PERFORMANCE
Ich war schon sehr neugierig auf die Pedros Fiasco und den Unterschied zur "normalen" K2 Basis von A&E. Die Serie Pedros Fiasco ist ja mit EUR 17 zu EUR 22 doch einen spürbaren Sprung billiger. Die Dosen sind zudem mit 5oz statt 4oz befüllt, was aus der Ferne darauf schliessen lassen würde, dass die Basis B-Klasse ist und hinterherhinkt.
Überraschenderweise muss Ich sagen, dass die Pedros in Sachen Performance dem teureren Bruder in nichts nachsteht: Performance auf Top-Niveau. Die RS ist deutlich weicher und gehört in die Kategorie Croap. Auch die Inhaltsstoffe sind anders mit Talg weiter hinten in der Liste, dafür Shea Butter weit vorne. Die Dosierung mit meinem weichen Synthie Lappen funktioniert gut und der Verbrauch ist überraschend niedrig. In Summe eine klare Empfehlung.
DUFT
NoMore Beard beschreibt die RS so: Die Rasierseife
Limoncello riecht nach dem berühmten italienischen Likör aus Amalfi-Zitronen. Der Duft ist eine Mischung aus kalabrischer Bergamotte, Zitronenschale, Zitrone, Orangenblüte, Jasmin, Wodka, Rohrzucker und Himalaya-Zeder.
Ich muss sagen, stimmt Limoncello eben. Keine besondere Tiefe oder irgendwelche Ecken oder Kanten. Limoncello wie man es kennt und aus. Mir gefällt es.
Anfangs hatte Ich die Befürchtung dass mir der Duft zu fruchtig ist, aber dass wurde sehr gut ausbalanciert.