Oscar
Very Active Member
20000, die verkauft Rasoigoodfellas an einem Black Friday.Hatte dann mal direkt bei A&E nachgefragt und dort sagte man mir, dass 20.000 sets auf dem weg nach europa sind und im november 2024 in europa ankommen sollten
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
20000, die verkauft Rasoigoodfellas an einem Black Friday.Hatte dann mal direkt bei A&E nachgefragt und dort sagte man mir, dass 20.000 sets auf dem weg nach europa sind und im november 2024 in europa ankommen sollten
Muss man schnell sein, wenn die kommen20000, die verkauft Rasoigoodfellas an einem Black Friday.
Ich weiß nicht, ob die auch neu sind, aber es gibt zahlreiche mit der Pedro Fiasco's Basis, von denen ich abgesehen von der "Limoncello" hier noch nichts gelesen habe. Die sind sehr preiswert und manche von deren Duftbeschreibungen klingen interessant (z. B. Dirty Ginger, Watermelon - und natürlich die Unscented).Hab gerade gesehen, dass auf rasoi die neuen A&E sets nun verfügbar sind. Sehr spannende dabei..
Dann musst du auch die Watermelon versuchen. Die riecht 1 zu 1 wie Duschdas Wassermelone, dass es leider schon lange nicht mehr gibt. Ein sehr intensiver fruchtig-süßer Wassermelonenduft. Ich hätte die Probe am liebsten gegessen, so lecker hat die gerochen!Die neue barbiere de famiglia Reihe von A&E begeistert mich. Ich kenne jetzt 5 Düfte und da ist keiner dabei, der mir nicht gefallen würde. Ich finde sie natürlicher, als ihre bisherigen Sachen. Positiv fällt mir zudem der Glastiegel auf und der Aluminumdeckel. Hier setzt man auch auf Nachhaltigkeit. Inspiriert sind die Düfte von seiner Tochter Thalia Ariana, während eines Italienurlaubs.
The Capo
Soll wohl ein italienisches Getränk sein. Der Duft hat mich erst nach der zweiten Rasur richtig gefesselt. Er kombiniert wunderbar frische Noten, bißchen Minze, Wacholder, Anis mit einer kräuterigen Note von Rosmarin, leichter süße von Melone und knackigem Ingwer und noch ein paar anderen Noten, zu einem sehr einladenden Duft. Er ist nicht zu süß, was mir richtig gut gefällt und er wird im Nachhinein immer besser. Wenn ich 1 Stunde nach der Rasur wieder ins Bad gehe, bin ich begeistert von dem Duft der in der Luft liegt. Er hat eine subtile Frische, die mir im Sommer garantiert schmeckt.
The Spanish Steps
Ist inspiriert von der Spanischen Treppe Roms.
Dieser Duft ist verführerisch und süßer als The Capo.
Himbeere, Orangennoten, Vanille gepaart mit einer dezenten Weihrauchnote und harzig, holzigen Noten. Anfangs hatte ich bedenken, die Himbeere wäre mir zu dominant, beim Aufschlagen kommen die dunkleren Noten mehr in den Vordergrund, was den Duft sehr gut abrundet. Auch hier bin ich bis jetzt sehr angetan.
Limes di Sicilia
Diese habe ich noch nicht aufgeschlagen. Kann also nur vom trockenen Zustand berichten.
Ein schöner, fruchtiger Limettenduft. Leicht exotische Note, zudem noch Mandarine, Wermut und holzige Noten. Wird in der heißen Jahreszeit gut ankommen. Ich bin gespannt.
Trastevere
Ein Hammerduft!
Dunkle Rose, gepaart mit Cognac, Tabak und holzigen Noten. Das könnte meine Nummer 1 der Barbieri Linie sein. Leicht vanillige Noten im Hintergrund runden das Ganze ab. Einfach Wow! Der hat es in sich. Sehr verführerisch!
Cipresso e Bergamot
Grüne, rauchige Bergamotte trifft es auf den Punkt. Zudem ein paar blumige Noten mit Basilikum und im Hintergrund nehme ich etwas Sandelholz und Patchouli war. Auch diese habe ich noch nicht aufgeschlagen, kann es aber kaum erwarten. Alles sehr natürlich und nicht penetrant oder künstlich!
Die VR 2 Basis die hier Verwendung findet, ist meiner Meinung nach die Beste die ich je hatte. Bekommt von mir in jeder Kategorie Bestnoten. Pflege, Schutz, Gleiteigenschaften, etc...
Da hat A&E einen Volltreffer gelandet!
Bei der war ich mir nicht so sicher, ob er natürlich und nicht zu künstlich rüberkommt. Das Duschdas habe ich nie benutzt und kann dazu nichts beitragen...Dann musst du auch die Watermelon versuchen. Die riecht 1 zu 1 wie Duschdas Wassermelone, dass es leider schon lange nicht mehr gibt. Ein sehr intensiver fruchtig-süßer Wassermelonenduft. Ich hätte die Probe am liebsten gegessen, so lecker hat die gerochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.