Ich traue mich mal eine Seife vorzustellen. Bin noch nicht so lange dabei und erst stolzer Besitzer von 7 Seifen.
DIe meisten von Euch haben diese Menge im Erste Hilfe Paket

Aber man muß auch mal anfangen.
Normalerweise lese ich mir alle Stränge von den Seifen durch und frage schon mal über PN nach und kaufe dann die Seife . Habe deshalb nur sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte auch mal " Danke " für die tollen Berichte und auch für die guten Tips sagen.
Hier war es eigentlich gleich, mich hat die Limoncello und die von
@amfibia vorgestellte undersea interessiert.
Bin auf die Homepage von den Italiener und die Limoncello war weg die undersea noch da aber da sticht mir doch eine " Cherry Cola" ins Auge.

Kirsche wollte ich eh immer schon und Cola kenne ich auch also den Bestellfinger aktiviert und ein paar Tage später war sie da.
Die Dose hat wie Toobs noch einen zusätzlichen Plastikdeckel innen

Beim öffnen kommt einem sofort die Kirsche entgegen und riecht wirklich sehr gut . Danch kommt der Geruch von Cola. Eher spritzig würde ich sagen.
Ich kann schlecht Düfte beschreiben aber wenn du die Augen schließt daran riechst würdest du es trinken wollen sag ich mal.
Was gut riecht schmiert man sich auch gerne ins Gesicht.
Der Geruch ist logischerweise eher süßlich aber sehr gut.
Ich glaube für die meisten hier nicht die Seife die sie kaufen würden aber das schöne bei A& E und auch von Sterling ist daß für jeden etwas dabei ist.

Die Seife braucht mehr Wasser und die Pflegeeigenschaften sind wie schon von den anderen Testern erwähnt sehr gut.
Wer Kirsche und Cola mag ,macht hier nichts falsch.
Würde ich mir die Seife nochmals kaufen?
Ich sage " Nein" aber nur weil es noch sehr viele andere Düfte und andere Hersteller gibt die mir empfohlen worden sind.
Wenn man hier Tips bekommt soll man sie auch befolgen und die nächsten Hersteller die ich probieren werde sind SV,Zingari und Mdc.