Mal davon abgesehen sind die meisten Sprüche für oder gegen die Arko hier ziemlich witzig und nicht peinlich.
Es hat mir schon Spaß gemacht mir diesen Thread durchzulesen

scheint mir ein Wettbewerb zu sein wer am Kreativsten pro/contra seinen Senf dazugeben kann....
Ich meine Cella hat so 18 Seiten, Arko Ü50 (mit Fokus auf den Stick/Dose)
Hat so ein bisschen was von Öttinger Bier Bashing.
Ich habe während meines Studiums an mehreren Blindverkostungen teilgenommen um über die Jahre für unseren Verein ein neues "Hausbier" zu bestimmen....ob ihrs glaubt oder nicht, aber das Öettigé hat sich von jeweils 10 Biersorten immer im oberen Mittelfeld eingeordnet (halt nicht so geschmscksintensiv gebraut, dass es jemanden in irgendeine Richtung groß negativ auffällt, ja aber eben auchkeine Braufehler wie bei manch anderen Lokalbrauereien), während das sooo gelobte Augustiner es im Mittel maximal auf Platz 6/7 geschafft hatte....das nennt sich wohl Marketing.
Worauf will ich hinaus? Wir machen hier alle polarisierendes "Marketing "
Jemand der sich mit Dosenschaum rasiert und dann beim Barber "blind" Arko drauf bekommt der wird wahrscheinlich nicht so polarisiert reagieren/das meckern anfangen selbst wenn er jemand ist der was für Parfüm übrig hat.
(Ähnlich wie im Studium ein Zimmerbewerber uns nach der 3ten geleerten Halben im Krug sagte "Er trinkt alles ausser Öettinger, das Zeug sei so wiederlich"... dreimal raten, was da gerade für die Semesterferien (mit Erwartung von Schwund) günstig eingelagert und eingeschenkt war.
Noch kann ich aber gut reden, die Neueste Arko Lieferung dauert wahrscheinlich noch ne Woche... wenn der Herrgott nicht eine Flut, Heuschrecken, etc schickt, sodass ich weiterhin nicht rankomme