Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst so in etwa???Ich finde ja, Klosteine riechen auch nicht mehr so schlimm wie früher. Schön, dass die Arko mit der Zeit zu gehen scheint.![]()

Ich mag sie trotzdem!! 
Es hat mir schon Spaß gemacht mir diesen Thread durchzulesenMal davon abgesehen sind die meisten Sprüche für oder gegen die Arko hier ziemlich witzig und nicht peinlich.
scheint mir ein Wettbewerb zu sein wer am Kreativsten pro/contra seinen Senf dazugeben kann....
Ymmd...Du meinst so in etwa???![]()
![]()
Anhang anzeigen 215508
Wobei das schon fast frevelhaft ist!! DAS hat sie nicht verdient![]()
Ich mag sie trotzdem!!
![]()

ARKO 
Die erste Überraschung, es waren wirklich fast ein kilo Seife für 17 Euro (Konnte es bei der Bestellung nicht glauben…)![]()

Ich bin jemand der alles an Sticks Umtopfen muss, bestenfalls in einen Originalen Topf (zb Cella Kilopackung immer ins rote Döschen)Ich werde wohl nach dem Sommerurlaub meines Kolegen die "neue" rote Dose bekommen.....bin gespannt ob die genau so gut ist wie die "alte"
- es braucht halt jeder hier im Forum einen Schlag weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.