MikeB
Very Active Member
Ich meinte natürlich damit, meine Finanzministerin würde sich die genannten Lebensmittel auf keinen Fall verbieten lassen.Kopfkino am Sonntag morgen. Muss das sein?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich meinte natürlich damit, meine Finanzministerin würde sich die genannten Lebensmittel auf keinen Fall verbieten lassen.Kopfkino am Sonntag morgen. Muss das sein?
Dann hat sich das ganze sinnlose OT-Geplenkel ja letztlich doch gelohnt und wir haben es wieder einmal geschafft, jemanden ins Verderben zu stürzen. Entweder in dem Sinne, dass sein Riechkolben explodiert. Oder in dem Sinne, dass er sich fortan tatsächlich für unter 2 Euro im Jahr hervorragend nass rasieren kann, statt hunderte Euro für Artisan-Schlonze in weißen oder durchsichtigen Dosen auszugeben.So jetzt habt ihr es geschafft, ich muss die Arko auch mal ausprobieren.![]()
Meine Arko, Deine Arko - Arko ist für alle da!Rechtschreibung ist nicht meine Stärke...
Deutsche Sprache schwere Sprache
heisse ich nun Kasimir oder Kasimich
Diesem Drang konnte ich bisher trefflich widerstehen.statt hunderte Euro für Artisan-Schlonze in weißen oder durchsichtigen Dosen auszugeben.
Warum sollte ich das tun? Der Mensch ist ein Omnivore und ich sehe wenig Grund den Körper dahingehen plötzlich einzuschränken. Ich sehe mehr Sinn drin bewusster und nicht im Überfluss irgendwas in sich reinzuschaufeln, aber der komplette Verzicht auf wesentliche Bestandteile ist aus meiner Sicht kein Sinnvoller Weg.Mein Argument wäre ja, dass Du gar nicht erst Tiere essen sollst.
Lege die zwei Euro auf den Preis der ARKO drauf, und Du bekommst den Speick-Stick, der auch sehr gut ist, und angenehmer riecht :-DOder in dem Sinne, dass er sich fortan tatsächlich für unter 2 Euro im Jahr hervorragend nass rasieren kann,
Wenn Dir die Stirling zu überparfümiert erscheinen, ist die Arko mit ihrem hauchzart natürlich-frischen Duft sicherlich genau das richtige für Dich.Bis auf vier Stirling Seifen die bei mir bisher unbenutzt herumstehen, da ich sie für übertrieben parfümiert empfinde.
Wenn Du nach der Rasur mit der Arko nach draußen gehst, haben die Wiesen, Blumen, Wälder und Berge auch den unverfälschten Geruch frischer Kochwäsche von 1928 in der Nase. Sollte also passen.Wenn ich in meiner Heimat vor die Tür gehe habe ich je nach Jahreszeit den Geruch von Wiese, frischen Blumen, einem Nadelwald oder im Winter auch von frisch gefallenem Schnee in der Nase.
Oder wenn ich ins Gebirge gehe eben diesen reinen Duft von frischer Luft.
Wenn ich dann starkes Parfüm nehme dann beraube ich mich doch genau dieser eindrücke.
In Berlin, Frankfurt oder anderer Großstädte mag das ja anders sein.
Ui was geht hier ab. Ich habe genau eine Stirling. Die finde ich funktional das beste was ich hier habe und die intensive beduftung ist absolut geil für mich. Zu viel Duft gibt's nichtBis auf vier Stirling Seifen die bei mir bisher unbenutzt herumstehen, da ich sie für übertrieben parfümiert empfinde.
Vorsichtig! In Berlin könnte man durchaus böse Blicke vom postmateriellen Millieu ernten, das dann ungefragt den Talg in der Zutatenliste moniert.In großen Städten funktioniert das in dem Fall sogar noch besser. Man mag von der Arko halten, was man will - unstrittig ist: Wenn sich einer mit der Arko rasiert und dann rausgeht, riecht sogar Berlin etwas besser als vorher.![]()
Wer meint, mit rein veganen Zutaten gleichzeitig ein gutes Gewissen eingekauft und der Umwelt geholfen zu haben, der irrt. Die Produktion von z.B. Kakao ist oft mit Kinderarbeit verbunden.
[...] Es gibt allerdings Zusatzstoffe, die ich auch nicht in einer Seife haben will, aber das ist ein anderes Thema.
Alles was ich über den Odeur der Arko im Internet lese klingt verdächtig nach dem gleich "guten" Duft der Monsavon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.