shavin'nic
Member
ja, bei rasoigoodfellas.com gibt es sie, aber Versandkosten sind halt 10 EUR das rentiert sich nur bei einer größeren Bestellung, wenn sie also jemand entdeckt wo ich mich nicht gleich wieder selbst auf eine Großbestellung überrede....das wäre schön. Wir haben glaube ich allesamt zu viele Seifen als das man da noch Benzin ins Feuer kippen sollte.....Der sieht super aus.... Hab aber noch nix gefunden wo man den bei uns kriegt...
Ich hab sie (Arko Stick oder Seife) noch nie probiert, höre aber eigentlich hauptsächlich gutes, ausser der Duft wo sich die Meinungen spalten
wollte nur schauen ob die frohe Kunde hier schon verkündet wurde xDHabe eine Schwäche für preiswerte geniale Klassiker (der Cella 1kg Block wird auch weiterhin fleissig ausgeschlachtet xD ) und eine wirklich schlechte Talg Seife ist schon fast ein ding der Unmöglichkeit, zumindest was den Schaum angeht. Saubere Inhaltsstoffe oder Duft sind da eher der Punkt.
Was meint die werte Corona, soll man der guten alten Arko (Seife oder Stick ODER BEIDEN) mal eine Chance geben und das teure Zeug im Schrank pausieren lassen...