Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ES IST ENDLICH SOWEIT! Das 12er Päckchen ist da

)
...diese Woche gibts wieder mal ne Arko-Rasur - hab ich jetzt voll Lust draufGanz ehrlich ich bin begeistert, so viel Seife für so wenig Geld.
Ich verstehe den hier bereits mehrfach aufgeführten Performance Vergleich zu deutlich teureren (Artisan) Seifen![]()

Der Held unserer "Kinnheit" =>Arko ist prima, Arko ist ne Wucht, mit Arko macht das Rasieren Spaß, ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft mit Arko macht das Rasieren Spaß. Frei nach Planschi wers noch kennt.
Gruß Sportster

Um diesen Hobel schwingen zu können muss man wieviel Arko in seinem Leben verbraucht haben um Würdig zu sein ?Zefix - wollte es nochmal ändern und ging mir die Zeit aus...aber so ists jetzt "richtig"![]()
Anhang anzeigen 216534
...ich hab der KI ja gesagt sie soll den Hobel so machen wie Thors HammerUm diesen Hobel schwingen zu können muss man wieviel Arko in seinem Leben verbraucht haben um Würdig zu sein ?
Ich glaube auf jedenfall selbst der Bärtige im Hintergrund wird mit dem Gerät nur einen Durchgang vom Arko Man benötigen

Auf dem Papier komme ich aus dem Emmental, aber nein ich lebe im minderen Basel.Falls du Berner bist
Basel ist für mich leider Fledermausland. Da laufe ich immer ein mal durch die Stadt und dann geht's weiter Richtung Gantrisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.