Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte direkt bei ihm bestellt.Hat hier eigentlich jemand seinen Eagle R1 direkt bei Ross bestellt? Ich frage lieber vorher ob er auch in die EU versendet, oder ob ich mir das Generve mit Shipito antun muß / soll / will.
Naja, wenn ich seine Aussagen & Verhalten richtig interpretiere, dann jedenfalls nicht dramatisch besser, sondern eher geringfügig. Der Eagle ist allerdings zusammen mit dem TGS Lybra sein End-Game-Hobel, und seine Reaktion nach der Rasur läßt darauf schließen daß der Skyline dem Eagle sehr, sehr ähnlich ist. Expressis verbis deutet er nur an daß der Skyline den Bereich rechts- und links unter der Unterlippe besser rasiert hat, sich aber ansonsten identisch verhält.@Fitzscarraldo Ja soweit so gut ….
Ich habe das nicht verstanden oder er hat das nicht gesagt ob der Skyline eine bessere Performance wie der Eagle bietet . Lohnt es sich hier auf der Lauer zu liegen ?
Man merkts, @Fitzscarraldo ist HEIß!Naja, wenn ich seine Aussagen & Verhalten richtig interpretiere, dann jedenfalls nicht dramatisch besser, sondern eher geringfügig. Der Eagle ist allerdings zusammen mit dem TGS Lybra sein End-Game-Hobel, und seine Reaktion nach der Rasur läßt darauf schließen daß der Skyline dem Eagle sehr, sehr ähnlich ist. Expressis verbis deutet er nur an daß der Skyline den Bereich rechts- und links unter der Unterlippe besser rasiert hat, sich aber ansonsten identisch verhält.
Wer keinen Eagle hat und gerne einen möchte, der kann hier anscheinend bedenkenlos zugreifen. Der Skyline ist immerhin aus Titan, macht optisch durchaus etwas her und bringt durch die Limitierung einen Vanity- bzw. Sammler-Faktor mit.
Mal abwarten was für einen Preis der gute Mr. Hjelmgren für seinen Hobel aufruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.