Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan Horizon

Echt ? Unglaublich , muss ich probieren !

Bei aller Kritik wegen des großen Kopfes - von der Ästhetik her durchaus nachvollziehbar - aber, wie schon gesagt, mich stört's nicht: dadurch daß der Kopf so flach ist, ist unter der Nase kein Problem.

Viel wichtiger ist aber, daß der Horizon mir ausgezeichnete Rasuren beschert. Heute erste Runde WTGauf #5½ und XTG ⇔/ATG ⇑ auf #2, ergab eine popoglatte, irritationsfreie Rasur.

Bei aller Kritik wegen des großen Kopfes - von der Ästhetik her durchaus nachvollziehbar - aber, wie schon gesagt, mich stört's nicht: dadurch daß der Kopf so flach ist, ist unter der Nase kein Problem.

Viel wichtiger ist aber, daß der Horizon mir ausgezeichnete Rasuren beschert. Heute erste Runde WTGauf #5½ und XTG ⇔/ATG ⇑ auf #2, ergab eine popoglatte, irritationsfreie Rasur.
Ich bestätige, dass der Scherkopf auf den ersten Blick sperrig wirken mag, aber das ist er nicht.

Der Horizon ist ein fantastischer Rasierer, der sehr leicht gleitet

Zurück
Oben