Hilmar
FdR-Pate
In wie fern ? Kannst Du mal kurz erklären was da so besonders war ? Wäre super …Stufe 1 hat mich heute sehr beeindruckt.
Hat mir wesentlich besser gefallen als Stufe 4 gestern.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In wie fern ? Kannst Du mal kurz erklären was da so besonders war ? Wäre super …Stufe 1 hat mich heute sehr beeindruckt.
Hat mir wesentlich besser gefallen als Stufe 4 gestern.
Naja, ich hatte ehrlich keine hohen Erwartungen nach dem Stufe 4 gestern nur gut war (Tagesform?). Aber Stufe 1 hat abgeliefert, fast BBS.In wie fern ? Kannst Du mal kurz erklären was da so besonders war ? Wäre super …
Ja, aber vllt war es auch einfach nur GlückEcht ? Unglaublich , muss ich probieren !
Ich hatte noch keine Gelegenheit, es unter 4 zu testen ,Naja, ich hatte ehrlich keine hohen Erwartungen nach dem Stufe 4 gestern nur gut war (Tagesform?). Aber Stufe 1 hat abgeliefert, fast BBS.
Sehr sanft und sehr effektiv.
Ich bestätige, dass der Scherkopf auf den ersten Blick sperrig wirken mag, aber das ist er nicht.Bei aller Kritik wegen des großen Kopfes - von der Ästhetik her durchaus nachvollziehbar - aber, wie schon gesagt, mich stört's nicht: dadurch daß der Kopf so flach ist, ist unter der Nase kein Problem.
Viel wichtiger ist aber, daß der Horizon mir ausgezeichnete Rasuren beschert. Heute erste Runde WTG ⤋auf #5½ und XTG ⇔/ATG ⇑ auf #2, ergab eine popoglatte, irritationsfreie Rasur.
Fixed that for youBeide Hobel braucht mannicht. Wer mit seinem La Faulx glücklich ist, braucht den Horizonnicht.
Ist der Ti poliert? Falls ja, und Dir gefällt irgend etwas daran nicht, dann nehme ich ihn Dir gerne abMeiner kommt morgen auf den Campingplatz - bin schon gespannt.
Wird ein Ti und mein La Faulx in SS mit allem PiPaPo geht dann in den MH![]()
Und falls Du mehrere Platten zum La Faulx hast, nehme ich Dir gerne eine Medium (++) oder evtl. auch die Ultra (+++) ab.und mein La Faulx in SS mit allem PiPaPo geht dann in den MH![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.