Fitzscarraldo
Very Active Member
Bei kleinanzeigen.de gibt's grade (Stand: 11.6.2026 12:14 Uhr) einen La Faulx aus 316L / machined mit der classic plate für 209,- €
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und weg ist er.Bei kleinanzeigen.de gibt's grade (Stand: 11.6.2026 12:14 Uhr) einen La Faulx aus 316L / machined mit der classic plate für 209,- €
Er hat bei den Platten die Angaben zu Gap & Expo herausgenommen.Augustin von Atelier Durdan hat scheinbar seine Website überarbeitet. Macht einen guten Eindruck…

Und ich sage noch:ich hatte echt Respekt vor der Ultra Platte (+++), weswegen ich eine vergitterte KAI Protouch MG eingelgt habe.
Das war eine der gründlichsten und sogar mildesten Rasuren seit langem.
Jetzt bist Du bei +++. Ohne Gitter könnte ++ immer noch stimmen.Die Frage ist nicht classic oder medium, sondern medium+ oder ++.![]()
Kann man machen. Ich verwende beim Maurice übergangsweise eine Titan Top Cap mit einer Base Plate aus Messing - passt problemlos.Hat jemand mal Titanplatte mit SS-Top Cap zusammen benutzt?
Sollte doch eigentlich auch funktionieren, oder nicht? Maße müssten doch identisch sein, nur anderes Material. Oder habe ich einen Denkfehler?

+1Bescheuertes Hobby![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.