Hobbyrasierer
Active Member
Mein Beileid29 Jahre Rheinlandpfalz, 35 Jahre Allgäu und 1 Jahr Oberbayern.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein Beileid29 Jahre Rheinlandpfalz, 35 Jahre Allgäu und 1 Jahr Oberbayern.
Die Hochdeutschunterstellung war natürlich dem Witz geschuldet. 29 Jahre Rheinlandpfalz gehen nicht spurlos an einem vorbei.So ähnlich.
Meine Sprachbildung besteht aus 29 Rheinlandpfalz, 35 Jahre Allgäu und 1 Jahr Oberbayern. Seit über 37 Jahren spricht meine Göttliche nur Hochdeutsch mit mir.
Also ist mein Sprachzentrum eine Ansammlung von Begriffen, die sich gegenseitig nicht kennen
Wirst sehen. Das erst der Anfang!Einerseits entsetzt und andererseits köstlich amüsiert habe ich diesen brutal ernst gemeinten Thread gelesen. Chapeau, alle bekloppt, aber auf eine höchst angenehme Weise.
Die geht Bavaria Blade am A.sch vorbei...!Erstes Indiz: Backenrasur.
Ich dachte, auf dem selbigen wird nur die Axt abgezogen?Die geht Bavaria Blade am A.sch vorbei...!
...und geritten wird auf der Rasierklinge!Ich dachte, auf dem selbigen wird nur die Axt abgezogen?
Stichwort: Nachbarin!Ich dachte, auf dem selbigen wird nur die Axt abgezogen?
Bei den Gedanken bekommen Kimme und Korn eine ganz neue Bedeutung.Stichwort: Nachbarin!
Wirst sehen. Das erst der Anfang!
Erstes Indiz: Backenrasur.
Die geht Bavaria Blade am A.sch vorbei...!
Ich dachte, auf dem selbigen wird nur die Axt abgezogen?
Wie jetzt?Stichwort: Nachbarin!
Wie jetzt?
Wollt ihr jetzt dir Backen der Nachbarin mit der Axt rasieren oder soll diese bei euch die Backen rasieren? Ich Blick hier nicht mehr durch ...
Wenn Du nur wüsstest, wie recht Du hast. Eine äußerst adrette Nachbarin. Allerdings steht an ihrem Klingelschild der gleiche Nachname...Bavaria Blade's Nachbarin ist so scharf, dass er sich lieber mit ihr rasiert als mit der Axt!
Danke, ich werde es WuKi2 ausrichten.Eine äußerst adrette Nachbarin
Eben... Überall sonst würde man Kaltwachsstreifen verwenden.Er rasiert der Tochter den Allerwertesten mit der Axt? Gute Güte, diese Allgäuer…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.