BleedingEdge
Very Active Member
Fängt in Bayern der Fuß nicht direkt unterhalb der Hüfte an?Das wird oft verwechselt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fängt in Bayern der Fuß nicht direkt unterhalb der Hüfte an?Das wird oft verwechselt
Schon - aber die Backen sind am A..sch.Fängt in Bayern der Fuß nicht direkt unterhalb der Hüfte an?
Es gibt neben der Ehre und unendlichem Ruhm ein kleines Motivationsgeschenk.Was bekommt denn der Sieger eigentlich? Also außer der Ehre...
Fängt in Bayern der Fuß nicht direkt unterhalb der Hüfte an?
Dann machst Du Dich beim Zahnarzt also untenherum frei, wenn Dir ein Backenzahn gezogen werden soll?Schon - aber die Backen sind am A..sch.
Die Zahnärztin darf dann auch überall dran ziehenDann machst Du Dich beim Zahnarzt also untenherum frei,
Die Zahnärztin darf dann auch überall dran ziehen
Die darf sich auch ruhig Zeit lassenDas wäre dann der Zahn der Zeit...
Das ziehen manches Zahns ist eben etwas schwieriger, da muss man tief rein.Dann machst Du Dich beim Zahnarzt also untenherum frei,
Oh Gott, was machen jetzt die die noch auf ihr Beil von Koraat warten (bei den Lieferzeiten).Der offizielle Zeitraum läuft noch bis zum 4.4.24 um 24:00 Uhr
Wenn die so aussieht wie Angela Merkel hast Du danach aber "Neuland"Die Zahnärztin darf dann auch überall dran ziehen
Dann zieh Dir erstmal den hier rein:Einerseits entsetzt und andererseits köstlich amüsiert habe ich diesen brutal ernst gemeinten Thread gelesen. Chapeau, alle bekloppt, aber auf eine höchst angenehme Weise.
Den habe ich schon gesehen. Is klar.Dann zieh Dir erstmal den hier rein:
Biete Shaving as a Service (SaaS) beim Testsieger – jetzt zum Sonderpreis einsteigen
Dann wirst du deine Meinung- entsetzt- schnell ändern, hier wird nur sehr sehr Ernst miteinander kommuniziert.
Keine Sorge, im persönlichen Gespräch, neudeutsch Face-to-Face, zeichnet den werten Kollegen durchaus ein deutlich heimatverbundenes Idiom aus. Wahrscheinlich nutzt er den KI-Übersetzungsdienst von Deepbavaria bevor er seine Beiträge hier einstellt - oder aber er hat einen Social Media Manager für die Posts hier angestellt.Von @Bavaria Blade bin ich allerdings maßlos enttäuscht, da ich einen breiten oberbayrischne Dialekt erwartet hatte - stattdessen nur pomadiges Hochdeutsch
So ähnlich.Wahrscheinlich nutzt er den KI-Übersetzungsdienst von Deepbavaria bevor er seine Beiträge hier einstellt - oder aber er hat einen Social Media Manager für die Posts hier angestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.