Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufruf zu einer Rasurherausforderung

Fängt in Bayern der Fuß nicht direkt unterhalb der Hüfte an? :p
72071_600x600.png

Einerseits entsetzt und andererseits köstlich amüsiert habe ich diesen brutal ernst gemeinten Thread gelesen. Chapeau, alle bekloppt, aber auf eine höchst angenehme Weise. :daumenhoch
Dann zieh Dir erstmal den hier rein:

Biete Shaving as a Service (SaaS) beim Testsieger – jetzt zum Sonderpreis einsteigen​

Dann wirst du deine Meinung- entsetzt- schnell ändern, hier wird nur sehr sehr Ernst miteinander kommuniziert.

Von @Bavaria Blade bin ich allerdings maßlos enttäuscht, da ich einen breiten oberbayrischne Dialekt erwartet hatte - stattdessen nur pomadiges Hochdeutsch :(
Keine Sorge, im persönlichen Gespräch, neudeutsch Face-to-Face, zeichnet den werten Kollegen durchaus ein deutlich heimatverbundenes Idiom aus. Wahrscheinlich nutzt er den KI-Übersetzungsdienst von Deepbavaria bevor er seine Beiträge hier einstellt - oder aber er hat einen Social Media Manager für die Posts hier angestellt.

Wahrscheinlich nutzt er den KI-Übersetzungsdienst von Deepbavaria bevor er seine Beiträge hier einstellt - oder aber er hat einen Social Media Manager für die Posts hier angestellt.
So ähnlich.
Meine Sprachbildung besteht aus 29 Rheinlandpfalz, 35 Jahre Allgäu und 1 Jahr Oberbayern. Seit über 37 Jahren spricht meine Göttliche nur Hochdeutsch mit mir.
Also ist mein Sprachzentrum eine Ansammlung von Begriffen, die sich gegenseitig nicht kennen :hammer1

Zurück
Oben