Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist doch mal ein sauberer Cut!Ich hab mich jetzt von diesem Faden abgemeldet und lese nicht weiter mit.
100%
@Bavaria BladeZitat Cuchillo: "Ich hab mich jetzt von diesem Faden abgemeldet und lese nicht weiter mit."
Gut, daß wir diese Informationen jetzt haben.
100%
@WollschafDass mit den Backen, scheint dich irgendwie geprägt zu haben.
Gibts davon auch eine Bilddoku? NEIN, nicht notwendig, sonst gibt es wieder Kopfkino. Mist - zu spätsondern als der der sich die Backen rasierte
Wenn Du groß bist, darfst Du Dir auch die Bikini-Zone rasieren - gaaanz vorsichtig natürlich.Ich werde in die Gesichte dieses Forum's eingehen, nicht als bester Schärfer , Seifenkenner , Pinselpapst oder Cordovan Riemenexperte,
sondern als der der sich die Backen rasierte
Woher weißt du, dass Fila Bikinis…?Wenn Du groß bist, darfst Du Dir auch die Bikini-Zone rasieren - gaaanz vorsichtig natürlich.
Nachdem Du Dir im Biergarten das Eichenlaub abrasiert und mit einem Erdinger gerade noch einen Rasurbrand löschen konntest, arbeitet Du doch sicherlich schon an einer neuen Herausforderung oder?Hier ist Ende der Herausforderung.
Eichenlaub? Erdinger? Eine nette Vorstellung!Nachdem Du Dir im Biergarten das Eichenlaub abrasiert und mit einem Erdinger gerade noch einen Rasurbrand löschen konntest, arbeitet Du doch sicherlich schon an einer neuen Herausforderung oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.