Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufruf zu einer Rasurherausforderung

Klar isses Fake... Ohne Kette vor allem... Laaaangweilig...
Dann halt Challenge für Männer... Mit Kette und mindestens 50cm Schwert... :buana

Hier ist Ende der Herausforderung.

Ich möchte mich als erstes bei meinen Mitstreitern bedanken, daß sie diesem martialischen Ruf der Beilrasur gefolgt sind. Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß es neben guten Kenntnissen im Schärfen vor allem einer große Portion Mut bedarf, sich ein scharfes Beil durchs Gesicht zu ziehen.
Mein Dank geht aber auch an die, die dieses Thema mit witzigen und kreativen Bemerkungen bereichert haben. Ich habe viel gelacht!
Zu guter Letzt schreite ich zur „Verleihung“ des Motivationspreises. Es gab zwei Mal einen Einzelversuch und zwei Mal einen Versuch mit Nachbesserung. Jede Reaktion in jeder Beilrasur-Dokumentation wurde berücksichtigt und es steht ein Sieger fest.

@Drechsler bot uns mit seinem Seitbeil das martialischste Rasurgerät und erhielt vom Forum (Beitrag #231) dafür 19 Smiley-Punkte.

Meinereiner war als Herausforderer angetreten und hat mit mäßigem Ergebnis immerhin 27 Smiley-Punkte für seine Dokumentation (Beitrag #188) bekommen.

@Wollschaf erstellte mit Abstand die beste Doku, denn die „Videobeweise“ hatten Profi-Niveau. Da er zwei Mal ablieferte (Beitrag #153 u. #211) kam er auf insgesamt 32 Smiley-Punkte.

@Fila Brasilero war unser erfolgreichster Axt-Rasuristi. Auch er hat sich einem zweiten Anlauf unterzogen und hatte zum Ende mit dem massivsten Abtrag die Nase das Beil vorne. Für die Dokumentation (Beitrag #169 u. #248) erhielt er vom Auditorium insgesamt 50 Smiley-Punkte.

Damit darf ich ihn als Gewinner des Motivationspreises benennen. Hier das Fotofinish Seite 13 letztes Bild #248
Dafür gebührt ihm Respekt, Anerkennung und unendlicher Ruhm. Das Gewinner-Päckchen geht in Kürze auf die Reise.

Lieben Dank @Bavaria Blade , freue mich sehr darüber .

Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das es noch einen Preis zu gewinnen gibt .In der Hauptsache ging es mir darum
diese skurrile und dennoch sehr reizvolle Idee unterhaltsam umzusetzen .
Ich möchte auf diesem Weg allen Teilnehmern meinen Respekt und Anerkennung zukommen lassen , das war ganz großes Kino .

Als dieser Thread eröffnet wurde dachte ich zuerst das wird eine „Totgeburt“ , wohl ich nicht alleine . Wir wurden allerdings eines besseren
belehrt .

Nochmals vielen Dank an Bavaria Blade ,allen aktiven Teilnehmer und Kommentatoren mit ihren lustigen Beiträgen .

Nachdem Du Dir im Biergarten das Eichenlaub abrasiert und mit einem Erdinger gerade noch einen Rasurbrand löschen konntest, arbeitet Du doch sicherlich schon an einer neuen Herausforderung oder? ;)
Eichenlaub? Erdinger? Eine nette Vorstellung! :bier1
Gerade will mich die Inspiration nicht anspringen. Aber vielleicht hat ein anderer eine gute Idee. Ich mache so manchen Blödsinn mit. Du weißt ja: Halt mal mein Bier... und so.

Zurück
Oben