Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Smarties.sind.keine.Tabletten! ;-)Habt ihr Eure Tabletten abgesetzt?![]()
![]()
außer du bis Diabetiker und unterzuckert.Smarties.sind.keine.Tabletten! ;-)
Das ist der richtige Geist !! Es freut mich, daß ich nicht alleine bin.Ich mach mit ... Wer zuletzt lacht, lacht am meisten.
Genau! Hey, Bavaria Blade, mach es richtig, dreh ein Filmchen, lade es auf Tiktok hoch…und du gehst damit viral und löst einen weltweiten Trend aus!Das ist der richtige Geist !! Es freut mich, daß ich nicht alleine bin.
... YT hoch (dafür habe ich einen kleinen Kanal, der nur für bildliche Erklärungen existiert.)...dreh ein Filmchen, lade es auf ...
Zusammen gleich zwei MalDen Kritikern werden wir es schon zeigen!![]()
Wenn ich mir den Konvexschliff von Ulrik ansehe. sind die Ähnlichkeiten doch gaaanz leicht auszumachen.Mit dem balligen Schliff des Beils....ich weiß ja nicht.
Wenn alles vorüber ist, kann man damit, sofern man(n) es kann, Feuer machen und dann ne‘ Wurst & ne‘ Räuberbrause…da liegt am Strand zuhauf Silex
Und einige sahen danach aus wie Frankenstein.Jungs, was habt Ihr?! Bei uns in Tirol haben sich die Holzknechte früher nur so rasiert.![]()
Das fällt ja in Tirol nicht sogleich auf, oder?Und einige sahen danach aus wie Frankenstein.
Noch ein Insasse, der sich meldet!Würde ja auch gerne mitmachen ! Ware ist ja vorhanden .
Bin mir aber noch unsicher ob ich beim schärfen den Rücken abkleben soll oder nicht
Anhang anzeigen 135438
Wie, nimmst du etwa keine?Habt ihr Eure Tabletten abgesetzt?![]()
![]()
Den vom Beil oder deinen??Würde ja auch gerne mitmachen ! Ware ist ja vorhanden .
Bin mir aber noch unsicher ob ich beim schärfen den Rücken abkleben soll oder nicht
Anhang anzeigen 135438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.