Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
z.B. Welches Beil habe ich heute geschärft.Also bloß nicht wundern,wenn demnächst unter dem Messer Thread eine Rubrik auftaucht: Welche Äxte oder Beile können einem Messer Konkurrenz machen
Oder zwei Bärte. Man muß sich nur nahe genug nebeneinander stehen.Mit einer Doppelaxt könnte man evtl. 2 Durchgänge in einer Bewegung machen ...
…oder erst einmal um die Übersicht von vornherein zu wahren:z.B. Welches Beil habe ich heute geschärft.
Ha, wollte schon immer ein schickes Beil…. Und mit diesem Einsatzweck (neben Survival / Prepper Argumenten) könnte ich den Kauf endlich rechtfertigen! Also vor Euch. Oder mir. Meiner Frau erzähle ich irgendwas von Büschen des Nachbarn, die ich wegmachen will, oder zum Campen für Lagerfeuerholz / Heringe einschlagen blabla….Gott sei dank besitze ich als Stadtkind keine Axt.
Da reicht ein smiley nichtMist, in der eben geöffneten Besteckschublade guckt mich mein Sparschäler an
Muss den Kopf frei kriegen…
Was meint ihr welches taugt am Besten zum Rasieren? Fiskars X14 macht einen guten Eindruck….
Flachzange?Gibt's da auch was mit wenig Bladefeel?
Nope. Das ist in Minga!Die außerhalb Mingas haben Hipsterbärte, Holzfällerhemden, Tätowierungen und sind dafür untenrum rasiert.
Ich würde da nen klassischen Amboss ins Spiel bringen...Gibt's da auch was mit wenig Bladefeel?
Stier hab ich grad nicht. Gehen auch andere, wilde, Hintern?Streit-Axt wird auf dem Hintern eines wilden Stiers abgeledert bevor's an's Werk geht... Also nix für Feiglinge...
Da fällt mir ein - muss mal wieder Manowar hören (Whimps and posers - leave the hall!)...
So à la Queen, Bicycle Race?Stier hab ich grad nicht. Gehen auch andere, wilde, Hintern?
Unbedingt!Soll das auch mit aufs Video?
Da fällt mir meine Nachbarin ein. Das mit dem Video müsste ich dann mit ihr klären.Gehen auch andere, wilde, Hintern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.