Tivi
Active Member
Und was kommt als Nächstes? (Nein, bitte keine Antworten.)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und was kommt als Nächstes? (Nein, bitte keine Antworten.)
Dass das Aufschläge per Malerpinsel möglich ist, hattest Du schon bewiesen. Die Frage ist, ob archaisches Einpinseln Voraussetzung für eine stilechte Beilrasur ist.
Bei der Erstellung dieses Themas hatte ich nur die Beilrasur im Focus.Hey Bavaria Blade. Du hast das hier ins Leben gerufen. Es wird Zeit, die Kriterien für die Challenge festzulegen.
Ich nehme das "Völlig bescheuert." von vorhin zurück. Du hast das so viel schöner ausgedrückt.[...]
Da hier so viel Kreativität im Raum schwebt,
[...]
Da gibt es eher Krummsäbel.Keine Axt? Kann man sich im örtlichen Barbar-Shop bestimmt leihen.
Meine erste Assoziation war ja Dysenterie und ich dachte, @Bavaria Blade hat eine vornehmere Bezeichnung für eine beschissene Rasur gemeint, aber da die Ruhr mit h geschrieben wird, wollte @Bavaria Blade wohl eher unterschwellig ausdrücken, dass ihr alle Hillbillys seid.rurale Rasur
Das ist legitim, da es nur auf den stilgerechten Abtrag ankommt. Es wird auch keiner Prüfen ob der Haartest über die volle Lange der Schneide funktioniert.Es reicht ja, wenn ein Teil der Schneide funktioniert.
Meine erste Assoziation war ja Dysenterie und ich dachte...
...aber da die Ruhr mit h geschrieben wird, wollte @Bavaria Blade wohl eher unterschwellig ausdrücken, dass ihr alle Hillbillys seid.
Barbar, nicht Barbier.Da gibt es eher Krummsäbel.
Auch die lokalen Barbaren haben eher Krummsäbel (oder Bierkrüge).Barbar, nicht Barbier.
Dann warst du nicht Barbaras Bier-Barbarenbar?Auch die lokalen Barbaren haben eher Krummsäbel (oder Bierkrüge).
Okaay... das Einzige, was ich mich gerade frage: Wann wird ein Hobby ad absurdum geführt?Hiermit fordere ich das Forum heraus, eine Axt- / Beilrasur durchzuführen.
Warst Du vorher mal drin?Aber irgendwann ist gut. Ich bin raus
Die Frage ist, WIE TIEF drin... das muss jeder für sich selbst beantwortenWarst Du vorher mal drin?
Ein Grund, sich eine neue Axt kaufen zu können. ;-)Eine Axt muss ballig sein, sonst bleibt sie im Holz stecken. Ihr macht Euch Euer Werkzeug kaputt!
Es geht um die Sekundärphase/sekundäre Schneidphase. Die muss nicht ballig sein.Eine Axt muss ballig sein, sonst bleibt sie im Holz stecken. Ihr macht Euch Euer Werkzeug kaputt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.