Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da es zur Holzbearbeitung dient und die richtige Form besitzt, lasse ich es gelten. Bevor einer frägt; nein, Stechbeitel gelten nicht und auch keine Zieheisen.Zählen die hier auch mit?
Aber gerade so ein Zieheisen wäre das geeignetste Equipment für diese Challenge hierDa es zur Holzbearbeitung dient und die richtige Form besitzt, lasse ich es gelten. Bevor einer frägt; nein, Stechbeitel gelten nicht und auch keine Zieheisen.
Das wäre dann aber eher ein Hobel,oder?so ein Zieheisen wäre das geeignetste Equipment für diese Challenge
Ich bin hart im nehmen. Mich würde es schon interessieren, wie das bei jemand anderem aussieht. Wenn nicht hier, kannst Du mir gerne einen link per PN für den download zukommen lassen.das Video erspare ich euch
Der Zusatz ist mir erst jetzt aufgefallen.Hier, aber wehe einer lacht!
Der Hals war ja noch nicht dran oder?Hier, aber wehe einer lacht!
Das ist auch nicht notwendig. Nach eigener Aussage, hat es nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat. Das hat er dokumentiert und liegt mit aktuell 8 smileys gut im Rennen.Der Hals war ja noch nicht dran oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.