BleedingEdge
Very Active Member
Klar! - Nachher gibt's noch den "Zunge raus"-Smiley!Ey! Lachsmiley?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klar! - Nachher gibt's noch den "Zunge raus"-Smiley!Ey! Lachsmiley?
Hier, aber wehe einer lacht!
Das mit dem Haltepunkt, also wo @Wollschaf das Beil greift, war eine der Hauptpunkte meines Interesses. Ich werde es morgen mit einem Griff um den Beilkopf probieren.Irgendwann wird es sonst zu unhandlich.
Schade, ich fand es sehr sympathisch...Sorry, hab mein Video wieder gelöscht.![]()
Das ist sehr schade. Aber danke, daß Du es gezeigt hast.Sorry, hab mein Video wieder gelöscht.![]()
Was Du Dir so alles in Deinen Flakon füllst...Otternasen, Zaunköniglebern, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfszitzenchips, Ozelotmilch, Lerchenzungen, Dachsmilch und Buchfinkenhirne.
Psst, das ist die geheime Rezeptur von ArkoWas Du Dir so alles in Deinen Flakon füllst...
Wenn Du Angst davor hast, dass Dich die Hunde abschlecken, dann nimm halt keine ArkoIch hätte mir vorher auch Mut antrinken sollen (wie Fila Basileiros, s. Photos)…oder war das Doping?![]()
@Wollschaf@ Fila Brasileiro: Wow! Das sieht ja sehr professionell aus! Gratulation!
Wieviel Bart hattest du denn vorher? Hast du dich rasieren können?
Ich habe einige (Outdoor-) Messer, die ich sehr, sehr scharf bekomme, weil der Stahl das hergibt. Mein Fiskars war Welten davon entfernt. Du schreibst ja, dass deine Geräte auch kaum Rasiermesserschärfe bekamen. Das bestätgt mein Eindruck.
Sei froh, dass es keiner war.Denke das ich ungefähr weiß voran es lag das es kein durchschlagender Erfolg war .
@FlugsSei froh, dass es keiner war.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.