Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe gerade etwas gestöbert, aber nur das gefunden.Das muss wohl Ende der 70iger oder Anfang der 80iger Jahre gewesen sein.
@Bavaria BladeDanke für die Blumen. Schade, daß ich die Schärfe nicht besser hinbekommen habe.
Ich habe jetzt auch zwei Kleinholz Beile, mit eine übertriebenen Schärfe zum Holz spalten Man muß das Positive sehen!obwohl ich ein Beil noch nie so scharf hatte
Das war doch bestimmt ein Tippfehler und sollte zum Haar spalten heißen oder?Ich habe jetzt auch zwei Kleinholz Beile, mit eine übertriebenen Schärfe zum Holz spalten
Ein Beil ist keine Rasierklinge?Ich weiß, warum es nicht funktioniert!
Ach? Da hat einer Ahnung!Ein Beil ist keine Rasierklinge?
Klasse! Schön, daß wieder ein Video von Dir da ist.Ok, hier Teil 2
(Achtung, Klugscheißermodus!) Bronze gibt es seit dem 3. Jahrtausend v. Chr., somit wahrscheinlich auch Rasiermesser aus dieser (Kupfer-Zinn-) Legierung.So falsch lag ich doch gar nicht.
Mit RS muss geschnitten werden, ohne geht auch schaben.
Aber Du weißt jetzt wenigstens, wie sich unsere Vorfahren vor über 2.000 Jahren gefühlt haben.
Ok, hier Teil 2 meines Misserfolgs, ohne Seife.
Immerhin, ein paar Haare! BIS!
Ok, hier Teil 2 meines Misserfolgs, ohne Seife.
Klugscheissermodus ^2: Bronze hat je nach Kaltverfestigung eine Härte von max. 50 HRC, also deutlich unter deiner Axt.(Achtung, Klugscheißermodus!) Bronze gibt es seit dem 3. Jahrtausend v. Chr., somit wahrscheinlich auch Rasiermesser aus dieser (Kupfer-Zinn-) Legierung.
Aber ja, ich stimme dir zu! Unsere Vorfahren waren bestimmt ziemlich schlau und tough - in jeder Hinsicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.