Lochbart
Gold FdR-Pate
Bleibt noch abzuwarten, was sich jetzt beim Thema Hintern entlädt.Wenn ich mir die vier bisherigen Seiten anschaue, konnte sich zumindest eine Menge angestauter und sehr kreativer Humor entladen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bleibt noch abzuwarten, was sich jetzt beim Thema Hintern entlädt.Wenn ich mir die vier bisherigen Seiten anschaue, konnte sich zumindest eine Menge angestauter und sehr kreativer Humor entladen.
Bleibt noch abzuwarten, was sich jetzt beim Thema Hintern entlädt.
Immer gut, wenn man eine 2.-Axt in der Hinter(n)hand hat...
Ich merke schon, ich war nicht subtil genug. Denn wie ich immer meiner Frau sage.@ Bavaria Blade: Lenk nicht ab. Du wolltest mit deinem scharfen Gerät zur Nachbarin…
Also dann doch die mit der Lederhaut?Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das 25 jährige Blondinen, auf deren Hintern man Nüsse knacken kann.
wären mir auch zu alt!Ich merke schon, ich war nicht subtil genug. Denn wie ich immer meiner Frau sage.
Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das 25 jährige Blondinen, auf deren Hintern man Nüsse knacken kann.
DAS erzähle ich meiner Frau auch immer.wie ich immer meiner Frau sage.
Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das 25 jährige Blondinen, auf deren Hintern man Nüsse knacken kann.
Völlig bescheuert. Zumindest für Außenstehende.Also für mein dafürhalten, zeigt sich immer mehr, wir sind in einer Anstalt. Wo ist da ein Ende, bzw. wo ein Anfang zu sehen
Keine Axt? Kann man sich im örtlichen Barbar-Shop bestimmt leihen.Gott sei dank besitze ich als Stadtkind keine Axt.
Ich verwende schon geraume Zeit einen ebensolchen. Kann ich wirklich wärmstens empfehlenUnd eingeschäumt wird mit dem Malerpinsel?
So langsam nimmt die Challenge Gestalt an.Völlig bescheuert. Zumindest für Außenstehende.
Und was kommt als Nächstes? (Nein, bitte keine Antworten.)
Und eingeschäumt wird mit dem Malerpinsel?
Das Thema ist schon abgefrühstückt.Und eingeschäumt wird mit dem Malerpinsel?
Noch ein schickes Rasiergerät - für Fortgeschrittene.Der Vorteil bei meinem Zimmermannsbeil ist, dass es nur von einer Seite geschliffen wird. Also nur 1/2 Arbeit. Mal sehen, ob ich es schaffe. Es reicht ja, wenn ein Teil der Schneide funktioniert. Frei nach dem Motto eines Freundes: Männer oder Mädchen? Oder, die Axt im Haus erspart das Zimmermädchen.
Anhang anzeigen 135609
... oder ich suche doch noch was anderes aus meinem Fundus aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.