Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufruf zu einer Rasurherausforderung

Bleibt noch abzuwarten, was sich jetzt beim Thema Hintern entlädt. :kaputtlachen1
Immer gut, wenn man eine 2.-Axt in der Hinter(n)hand hat...
@ Bavaria Blade: Lenk nicht ab. Du wolltest mit deinem scharfen Gerät zur Nachbarin…
Ich merke schon, ich war nicht subtil genug. Denn wie ich immer meiner Frau sage.
Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das 25 jährige Blondinen, auf deren Hintern man Nüsse knacken kann.

Hey Bavaria Blade. Du hast das hier ins Leben gerufen. Es wird Zeit, die Kriterien für die Challenge festzulegen.

Eine Freundin hat mal bei der Einweihung einer Kutte eines Mitglieds eines MC teilgenommen. Das war ein seht feierliches und sogleich strenges Ritual („da muss alles dran! Und nie mehr waschen!“).
Rituale sind sinnstiftend und kennzeichnend für kultivierte Menschen.

Der Vorteil bei meinem Zimmermannsbeil ist, dass es nur von einer Seite geschliffen wird. Also nur 1/2 Arbeit. Mal sehen, ob ich es schaffe. Es reicht ja, wenn ein Teil der Schneide funktioniert. Frei nach dem Motto eines Freundes: Männer oder Mädchen? Oder, die Axt im Haus erspart das Zimmermädchen.

IMG_5062.JPG

... oder ich suche doch noch was anderes aus meinem Fundus aus.

Der Vorteil bei meinem Zimmermannsbeil ist, dass es nur von einer Seite geschliffen wird. Also nur 1/2 Arbeit. Mal sehen, ob ich es schaffe. Es reicht ja, wenn ein Teil der Schneide funktioniert. Frei nach dem Motto eines Freundes: Männer oder Mädchen? Oder, die Axt im Haus erspart das Zimmermädchen.

Anhang anzeigen 135609

... oder ich suche doch noch was anderes aus meinem Fundus aus.
Noch ein schickes Rasiergerät - für Fortgeschrittene.

Zurück
Oben