Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dieses Bild in meinem Kopf.Den vom Beil oder deinen??
WOW - ich bin begeistert.Am Wochenende ists soweit. Fortsetzung folgt.
Ich leg mir schonmal nen schwarzen Anzug raus. Falls was schief läuftWOW - ich bin begeistert.
Dann werde ich auch mal das nächste WE ansteuern.
Man in Black? Bitte nicht blitzdingsen!!Ich leg mir schonmal nen schwarzen Anzug raus. Falls was schief läuft
Schief läuft da niix, höchsten Blut! Und das ist es doch, was ihr wollt!Ich leg mir schonmal nen schwarzen Anzug raus. Falls was schief läuft
So sehe ich das auch. Wie die Vampire hier !!Schief läuft da niix, höchsten Blut! Und das ist es doch, was ihr wollt!
Siehe da, es gingen ein paar Stoppeln ab!
Das wird sich zeigen. Mehr als Vampire anlocken, kann nicht passieren.Hab trotzdem irgendwie Schiss…
Eine Möglichkeit, die man andenken kann.Vielleicht eine Ölrasur? Damit man besser sehen kann?
Schickes Rasiergerät!
Aufpassen, ich wohne direkt am Stadtrand zu Minga.Gott sei dank besitze ich als Stadtkind keine Axt.
Zuviel der Ehre!Die Höflichkeit gebietet es ja, dir den Vortritt zu lassen...
Anders ausgedrückt, du bist die Opferelektrode.
Ich hätte gedacht, dass sich da eh alle noch mit der Axt rasieren.Aufpassen, ich wohne direkt am Stadtrand zu Minga.
Rasieren?Ich hätte gedacht, dass sich da eh alle noch mit der Axt rasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.