Lux-Hobel
Very Active Member
Du meinst wohl online Anfixxer Stubekein Internet und kein so cooles Forum, wo man nachlesen und nachfragen kann

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst wohl online Anfixxer Stubekein Internet und kein so cooles Forum, wo man nachlesen und nachfragen kann

Darf ich fragen, welchen Hobel Du gekauft hast?Jetzt hats sich etwas alles beruhigt. Vor ca 5 Jahren habe ich ein Hobel für $1750,- gekauft. Dann kamen noch Porto und Zolldings (€625,-) dazu. War insgesamt ca €2400,- zusammen.
JA!!Du meinst wohl online Anfixxer Stube![]()

Sei froh - das ist noch teurer. Da ist son Hobel im mittleren dreistelligen Bereich Peanuts.Dafür fahre ich kein Motorrad oder bin Mitglied in irgendeinem Fußballclub oder was es sonst noch so alles gibt.
Sind das deine Gitarren?Deswegen erwähne ich das ja....aber Musik machen ist auch nicht viel günstiger
Anhang anzeigen 203477
Fast richtig, meine BässeSind das deine Gitarren?![]()
Zähl mal richtig nach: Ukulelen.Sind das deine Gitarren?![]()
Fast richtig, meine Bässe![]()
Wohin?Kann weg.
Sorry, hatte den Beitrag gelöscht, weil du schneller warst. Aber da @Durdle McGurdle schon drauf reagiert hatte, habe ich's dann doch wieder hergestellt.Wohin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.