Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei mir kommt er mit DHL.Meine wurde Gestern beim Zoll freigegeben.
Bisher keine Info an welches Transportunternehmen und auch keine Kosten bekannt.
@Hilmar: Ti? Wo gibbet die? Die gab es doch nur bei Alpha….
Aber bei Aylsworth habe ich mit ca. 50 Euro gerechnet.
LG
Ich tippe eher auf EUSt plus 7,50 Euro Servicepauschale von DHL, dafür aber kein Zoll.Ok. Wäre dann ungefähr 2,5% Zoll + EUSt
LG
Die Kosten stehen auch nicht in der APP . Das kommt per Mail. Dazu muss in der APP Deine Mail Adresse hinterlegt sein.Übrigens stehen die Kosten (noch?) nicht in der App.
Zoll wird zwar ab 150,- Euro fällig, ist aber abhängig von der Warengruppe und vom Land, aus dem die Artikel geliefert werden. Rasierhobel waren bei mir bislang immer zollfrei.Ah ok. Dachte über 170 Euro ist mit Zoll.
@Stubble Cutter: Super Tipp mit DHL-App. Soll Morgen kommen. Puh ich lasse die Horizon Rasur heut aus und mach morgen mit Atelier meinen 4-Tage Bartwuchs weg. Ist ja eh nicht so lang wegen Stufe 6 von Horizon.
Übrigens stehen die Kosten (noch?) nicht in der App.
LG

Und was ist mit dem riesigen Fettfleck unten am Griff?Poliermuschi Deluxe halt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.