Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kannst Du mal Deine Bay Rums gegeneinanderstellen? Ich habe Lucky Tiger und Pinaud in kleinen Fläschchen probiert und finde, die sind kein Vergleich zum D. R. Harris, welches ich bekanntermaßen liebe; nur süß und synthetisch.D.R. Harris Bay Rum AS
Suavecito Bay Rum AS
Taylor Bay Rum AS
Wow, danke für die unverhoffte Marktübersicht. Dann bin ich ja mal gespannt, was Du zu meinem Liebling sagen wirst, vielleicht kenne ich ja noch gar kein „richtiges“ Bay Rum …D.R. Harris kenne ich noch nicht.
St Johns gibt es noch, doch. Bello hatte ich vor einigen Monaten noch gesehen, ist aber in der Tat nicht mehr zu finden.St. Johns, Dominica, Bello gibt es nicht mehr, was ich als herben Verlust empfinde.
Super Idee. Bay Rums verdienen eine Übersicht.Liebe Mods, wollen wir einen Thread ausgründen?
Neben Bay riecht es auch nach Nelke, Piment
Wie gesagt „weiß“ (im Popperschen Sinne, mangels Vergleichsmöglichkeiten, die mir Clubman und Lucky Tiger nicht eröffnet haben) ich ja noch gar nicht, wie Bayöl allein riecht. Dann ist es womöglich so, dass neben Bayöl „nur“ die vom Hersteller aufgezählten Zitrusöle enthalten sind.gehen Nelke und Piement nicht zwangsläufig Hand-in-Hand beimwestindischen Lorbeer? Eugenol ist Hauptbestandteil des aus dem „Bay“ gewonnenen Öls und eben dieses Eugenol gibt auch Gewürznelken ihren typischen Geruch.
Lässt Du uns an Deinem Rezept teilhaben? Habe im B&B von jemandem gelesen, der Bayblätter in Alkohol einlegt …10 ml St. Thomas Bay Öl. Muss mal wieder mein eigenes Bay Rum Aftershave mixen.
Der Halbsatz ist zu streichen.aber dann bräuchten wir eine Kategorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.