Flugs
Writes More Here Than At Work
Ja, Messer sind gefährlich.Ich zähl nachher mal durch![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, Messer sind gefährlich.Ich zähl nachher mal durch![]()
Er redet doch auch von seinem Bart. Also ist das wohl nur eine sehr umgangssprachliche Bezeichnung seines Gesichts, die allerdings etwas merkwürdige Assoziationen über das Ausehen desselben aufkommen lässt....Klasse Beschreibung!
Kaum nachvollziehbar, was sich so einige mutwillig entgehen lassen. Oder anders gesagt: tagtäglich antun.
Seit der Rasur mit Messer oder (viel viel einfacher) mit einem anständigen, sanften Hobel kann der Bart lang und hart sein, wie er will, ein zwei Durchgänge und die ganze Fotze glänzt ganz glatt.
Angenehmste Rasuren!
Da steht, daß Fotze bairisch ist und Mund, Maul bedeutet. Mir kommen langsam Zweifel daran, ob es wirklich um die Rodung des Südpols geht. Diese bairische Ausdrucksweise hier im Forum führt zu Missverständnissen.Man denke an den Fotzenhobel.![]()
+1Da steht, daß Fotze bairisch ist und Mund, Maul bedeutet. Mir kommen langsam Zweifel daran, ob es wirklich um die Rodung des Südpols geht. Diese bairische Ausdrucksweise hier im Forum führt zu Missverständnissen.
Übrigens, der King C. Gillette für € 15,-- sieht echt edel aus, ist gut verarbeitet und rasiert anscheinend ausgezeichnet. Auch die Klingen wirkten sehr scharf und ausreichend sanft. Für Einsteiger ein super Gerät!
Also mir hat Mühle dank dem King C. Gillete innerhalb 6 Monaten einen Rocca R94, einen R89 Kopf, einen R41 Kopf, eine Sandorn-Seife im Porzelantiegel, eine Sandelholzseife als Nachfüllpack und einen Reisepinsel verkauft.... und ein weiterer Schlag für Mühle (R89) und Merkur (37C)![]()
Kleine Welt. Hab ihm noch einen schönen Klingensampler dazugelegt, dann kann er sich direkt austoben...Der gute Mann der sich von mir hat Kahl rasieren lassen, hat sich gleich nen gebrauchten Pils101NE in der Bucht geschnappt.
Nee, so klein ist die Welt gar nichtKleine Welt. Hab ihm noch einen schönen Klingensampler dazugelegt, dann kann er sich direkt austoben...
Ach, das kommt noch. So unterschiedlich ist das auch nicht. In beiden Fällen liegt die Schneide direkt auf der Haut. Nur der Winkel des „Haltestückes“ ist anders.Ich denk mal, viele haben einfach Schiss vor der Klinge (so wie ich vom Rasiermesser).![]()
Wenn ich mit dem Hobel mal nachlässig bin, habe ich einen kleinen Cut am Adamsapfel - beim Messer fehlt er dannAch, das kommt noch. So unterschiedlich ist das auch nicht. In beiden Fällen liegt die Schneide direkt auf der Haut. Nur der Winkel des „Haltestückes“ ist anders.
Nur Mut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.