Hobelruhri
Very Active Member
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit einem Freund - da ich einen kleinen Schnitt auf der Glatze hatte kam die Frage auf ob ich das denn selbst mache... Ja, momentan versuche ich es mit dem Messer. Da gab´s erstmal große Augen und die Info, er hätte auch ein Rasiermesser von seiner Frau geschenkt bekommen, aber so richtig warm ist er damit nicht geworden. Allerdings fänd´ er die Messerrasur schon sehr cool. Ist auch ein Old School - Fan.
Habe dann mal mein Bad gezeigt und ein bischen an den Seifen schnuppern lassen. - Mit Seife und Pinsel ist er allerdings auch bereits unterwegs. - die eine Seife die er hat ist allerdings auch bald aufgebraucht.
Am Sonntag sind wir wieder dort und ich bin gespannt wie scharf das Messer ist und welches Equipment er so geschenkt bekommen hat.
Zur Sprache kam auch das Thema Bezugsquellen. Naja, ohne Internet hätte ich niemals eine so große (nicht im Vergleich mit der einiger Forumskollegen!!) und schöne Auswahl im Bad stehen.
Momentan benutzt er Systemie. Mal sehen, vielleicht ist er infizierbar.
Habe dann mal mein Bad gezeigt und ein bischen an den Seifen schnuppern lassen. - Mit Seife und Pinsel ist er allerdings auch bereits unterwegs. - die eine Seife die er hat ist allerdings auch bald aufgebraucht.
Am Sonntag sind wir wieder dort und ich bin gespannt wie scharf das Messer ist und welches Equipment er so geschenkt bekommen hat.
Zur Sprache kam auch das Thema Bezugsquellen. Naja, ohne Internet hätte ich niemals eine so große (nicht im Vergleich mit der einiger Forumskollegen!!) und schöne Auswahl im Bad stehen.
Momentan benutzt er Systemie. Mal sehen, vielleicht ist er infizierbar.