Tom Bombadur
Very Active Member
Jaja, den silbernen Slim habe ich auch. N4 oder so.
Die werden so um die 30 bis 40€ gehandelt in der Bucht.
Die werden so um die 30 bis 40€ gehandelt in der Bucht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Geht mir ganz genauso. Deswegen habe ich es auch immer unterlassen, andere in Sachen Rasur zu bekehren.Ich bin extrem allergisch auf Bekehrungsversuche anderer Leute ...
Genau! Und aus Trotz kehrt man dann reumütig zum Systemrasierer zurück.Ich lass das mittlerweile ganz sein, wenn ich nicht konkret darauf angesprochen werde. Hilft ja auch nicht, wenn plötzlich alle Hobler und Messerer werden, treibt nur die Preise in der Bucht in die Höhe
Lass mich überlegen ... ÄHM...NEIN!Genau! Und aus Trotz kehrt man dann reumütig zum Systemrasierer zurück.Ich lass das mittlerweile ganz sein, wenn ich nicht konkret darauf angesprochen werde. Hilft ja auch nicht, wenn plötzlich alle Hobler und Messerer werden, treibt nur die Preise in der Bucht in die Höhe
Ich lass das mittlerweile ganz sein, wenn ich nicht konkret darauf angesprochen werde. Hilft ja auch nicht, wenn plötzlich alle Hobler und Messerer werden, treibt nur die Preise in der Bucht in die Höhe
Ich weiß es nicht besser als irgendwer sonst, aber ich weiß was mir Spaß macht und das mache ich dann so.Es reicht doch, dass ich es besser weiß
Ich weiß es nicht besser als irgendwer sonst, aber ich weiß was mir Spaß macht und das mache ich dann so.Es reicht doch, dass ich es besser weiß
Ich habe die Versuche zum Bekehren sein lassen. Ich wurde angeschaut wie eine Alien von einem anderen Planeten, als ich mit Hobel, Messer, Pinsel und Rasierseifen daher kam. Nö, so was ist doch nur was für Opas Seitdem lasse ichs lieber sein.
Das steht glaube ich für jeden hier außer Frage. Hat aber trotzdem nichts mit der Frage zu tun, ob man unbedingt auch andere davon überzeugen muß.Ich bin total zufrieden mit diesem Hobby und möchte es nicht mehr missen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.