Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nö. Das ist der gerade aktuelle Preis. Im Februar 2022 habe ich noch 14,00 EUR dafür bezahlt.
Bei mir 7,53€ dafür soll ich 6,99€ Versand blechen.Bei mir werden 9,99 € angezeigt - aber trotzdem immer noch günstiger als 14...
Nein, 8,29 gibts immer noch, aber auch 9,99 . Die günstigen haben eine Woche Lieferzeit ( so wird das alles bei mir angezeigt ) . 9,99 ist RBC8,29 sind schon lange vorbei...
...hab 5K Klingen im Bestand 
Der Praktikant bist offenbar du!Das ist bei mir wieder das reguläre Angebot und Google zeigt mir jetzt das für 9,99€.
Vorhin wären es auch nur 4 Anbieter (allesamt mit überteuertem Versand) und jetzt sind's 6.
Da saß wohl irgendwo der Praktikant am Rechner.
www.alfa-telefon.deDer Praktikant bist offenbar du!
Mit wird es weiterhin angezeigt.
Verkäufer: Ponera
Der Praktikant bist offenbar du!
Mir wird es weiterhin ganz normal angezeigt.
Verkäufer: Ponera
Überleg mal, wenn du ne "bessere" Klinge, als die BiC für dich entdeckst...Ihr müsst bei dem 9,99 Angebot auf "Anderer Verkäufer" klicken dann kommt das 8,29 Angebot!!
ABER ICH KAUF KEINE...hab 5K Klingen im Bestand
Anhang anzeigen 215968

Ich hab verschiedenste Klingen "zu viel". Das nennt sich dann RisikostreuungÜberleg mal, wenn du ne "bessere" Klinge, als die BiC für dich entdeckst...
Dann hast du 5k "zu viel"...
...aber die 5K bezogen sich nicht nur auf BiC, von denen hab ich 390 Chrome und 390 Astor -> reicht für dieses JahrÜberleg mal, wenn du ne "bessere" Klinge, als die BiC für dich entdeckst...
Dann hast du 5k "zu viel"...![]()

PNHätte einer der Herren 1 Klinge der BIC übrig? Könnte gut zum S1 passen....
Von mir hast auch PNHätte einer der Herren 1 Klinge der BIC übrig? Könnte gut zum S1 passen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.