Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland Vector

Mit dem Vector Lite brauche ich einen DG mehr (3) , um ein ähnliches Ergebnis wie mit dem Vector (2) zu erzielen.

Ist bei mir ähnlich.

Der Vector Ti ist unerreicht und entsprechend kommen auch andere Hobel gar nicht lange genug zum Zug, um ihre Qualitäten ausspielen zu können.


Setting:
Vector Ti CC + Schick P/Feather Professional
Die Schick hält einfach länger…
 
Bei mir ist es auch ein Zweikampf zwischen Amakuni und Vector. Momentan bevorzuge ich den Amakuni, er liefert ähnliche Ergebnisse, aber auf sanfterem Wege.
Nach der heutigen Rasur hat der Vector wieder gezeigt, was er wahrscheinlich schon immer kann. Nämlich grandios rasieren und zwar so gut, daß die gestrige Aussage schon wieder ins wanken gerät. Diesmal nicht mit der Schick, sondern mit der Kai Captain Titan Mild Pink bestückt, war es eine komplett reizfreie Rasur, welche vielleicht etwas weniger gründlich war, dafür richtig angenehm sanft. Das kann der Vector also auch, dachte ich mir und jetzt ist er ganz plötzlich kein Wackelkandidat mehr. So schnell kann sich das ändern! Vor allem die heutige Kopfrasur war phänomenal und ich hoffe das Ergebnis lässt sich reproduzieren. Dann hat der Amakuni einen sehr starken Konkurrenten bekommen.
 
Zurück
Oben