Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland Vector

Ihr habt mich mürbe gemacht und mein Fleisch war schwach.
Und dann kommen die noch mit nem Sommersale um die Ecke.
Naja ich sag mal das Bild sagt alles über meine Schwäche aus....

Wo kriege ich jetzt am besten diese hochgelobten Schick klingen her und welche sind das nochmal genau? Die Proline?

123.JPG

Und Ebay nur Japan in Großpackung hmm....

Hier beschreibt @Flugs u.a. die Kosten bei Feddex, aber bei Fragen lieber mit ihm Kontakt aufnehmen.

So war es dann auch bei mir.

Für die, die es im Detail interessiert:
Für die Schick Proline war ein Warenwert von umgerechnet 66,28€ (9.759 JPY) angegeben, macht 12,59€ Einfuhrumsatzsteuer plus 5€ Auslagenpauschale für FedEx, auf die wiederum 19% MwSt (0,95€) kommen.
Insgesamt also 18,54€ und somit keine negative Überraschung, zumal ich die EUSt hoffentlich von eBay rückerstattet bekomme, da schon bei Kauf bezahlt.

Hier beschreibt @Flugs u.a. die Kosten bei Feddex, aber bei Fragen lieber mit ihm Kontakt aufnehmen.
Ok danke dann muss ich da mal gucken.
@kowa1981
Maggard Kanada....die haben noch.
Und 1 Onlineshop in Ungarn da darf man nur nicht in Euro umrechnen....
Meinst du Maggardrazors da finde ich die Schick nicht und Ungarn Shop finde ich auf die schnelle auch leider nicht.
Falls du Links hast auch gerne per PN falls das erlaubt ist.

Ihr habt mich mürbe gemacht und mein Fleisch war schwach.
Und dann kommen die noch mit nem Sommersale um die Ecke.
Naja ich sag mal das Bild sagt alles über meine Schwäche aus....

Wo kriege ich jetzt am besten diese hochgelobten Schick klingen her und welche sind das nochmal genau? Die Proline?

Anhang anzeigen 112244

Sehr elegant!
Wenn ich den nicht schon in Satin hätte, würde ich beim blauen schwach werden.

Ich würde die erbarmungslos in Japan bestellen. Von der Großpackung die ich vor ungefähr einem Jahr bei „kabukicat“ oder so in Japan gekauft habe, sind gerade mal 2,5 Pack übrig, der Rest ist ohne Verlust (oder Gewinn) ins Forum verkauft…

Die wirst du schnell los.

Sehr elegant!
Wenn ich den nicht schon in Satin hätte, würde ich beim blauen schwach werden.

Ich würde die erbarmungslos in Japan bestellen. Von der Großpackung die ich vor ungefähr einem Jahr bei „kabukicat“ oder so in Japan gekauft habe, sind gerade mal 2,5 Pack übrig, der Rest ist ohne Verlust (oder Gewinn) ins Forum verkauft…

Die wirst du schnell los.

Das habe ich mir auch schon überlegt - allerdings meinte @Olli37 die Schwarzbärte würden die ins Programm aufnehmen. Solange geht der Vector, wenn er denn da ist eben mir der Kai Pink - wenn allerdings hier in der Vectorgemeinde viel Interesse da ist - könnte ich mich schon durchringen….

Zurück
Oben