Jasch
Gold FdR-Pate
Auf diesem Bild sieht es so aus als wäre die Kopfplatte leicht konvex nach unten gewölbt(?) Kann aber auch eine optische Täuschung sein.@Nargothrond hat vorgeschlagen dieses in den Fachstrang zu ziehen. Also ziehen wir.
Mir ist beim AluBird etwas aufgefallen. Ich habe meinen Fund inkl. Foto auch an Shane weitergeleitet, möchte Dir aber die gleiche Frage stellen, weil Du ja auch einen Blackbird aus einem anderen Material als Aluminium besitzt
Wenn ich eine Klinge einlege und den Griff richtig fest zudrehe, so daß keine weiteren Umdrehungen mehr möglich sind - also komplett fest - dann wird die Klinge leicht nach oben verbogen. Sieht man hier sehr deutlich:
![]()
Ich frage das deshalb, weil ich mir gerne einen Blackbird in Ti kaufen möchte, allerdings keine blöde Überraschung mit gebogenen Klingen erleben will. Deshalb meine hoffentlich überflüssige Frage, weil's ja eigentlich nicht sein kann: sitzt die Klinge richtig grade, wenn Du Deinen Blackbird komplett fest zudrehst?
Sitzt bei den Blackbird Besitzern die Klinge horizontal grade, wenn ihr den Griff komplett fest zudreht?