Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im ersten Moment lese ich auch immer Blut-hobel. Trotzdem übt er eine große Anziehungskraft auf mich aus. Wenn nur der (sicher gerechtfertigte) Preis nicht wäre... aber wer weiß... halte mich morgen an der schweizer Grenze auf. Vielleicht infiziere ich mich in Grenznähe wieder mit dem HWV.Alleine schon der Name hält mich ab....genauso bei einem Rasiermesser, welches "Kehlschnitt" heißen würde
Ich könnte es für dich noch schwieriger machen und ihn dir mal ausleihenIm ersten Moment lese ich auch immer Blut-hobel. Trotzdem übt er eine große Anziehungskraft auf mich aus. Wenn nur der (sicher gerechtfertigte) Preis nicht wäre... aber wer weiß... halte mich morgen an der schweizer Grenze auf. Vielleicht infiziere ich mich in Grenznähe wieder mit dem HWV.
Teufel! Mal schauen. Vielleicht komme ich sogar darauf zurück. Beäugen tue ich ihn nämlich tatsächlich schon länger. Bislang war er bloß immer ausverkauft.Ich könnte es für dich noch schwieriger machen und ihn dir mal ausleihen
Du hast jetzt wirklich Pech wenn Du zweifeln willst Es ist alles lieferbar, Hobel und verschiedene Platten.Teufel! Mal schauen. Vielleicht komme ich sogar darauf zurück. Beäugen tue ich ihn nämlich tatsächlich schon länger. Bislang war er bloß immer ausverkauft.
Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für das großzügige Angebot!
Das Warten lohnt sichSchade, momentan ausverkauft....was wohl für den Hobel spricht.
Habe mich mal auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen. Geht ja so nicht weiter mit nur einem Hobel
Seit 2020 nutze ich den Blutt Rasierhobel. Anfangs die 0.67 Platte, dann die 0.86 Platte und nun seit einigen Wochen die 0.99 Platte. Funktioniert perfekt, gründlich und sanft. Blutpunkte kenne ich nicht. Die 1.20er Platte habe ich nicht und werde sie auch nicht beschaffen weil es so einfach passt. Da ich den Blutt Rasierhobel schon seit dem Produktionsstart nutze, beherrsche ich ihn auch perfekt und insbesondere mit der 0.99 Platte arbeite ich optimal mit seinem Gewicht und dem für mich perfekten Griff. Mein Gefühl ist, dass mit der 0.99 Platte meine bevorzugte fette Rasierseife am optimalsten funktioniert. (mit der 0.67 Platte habe ich den Schaum etwas wässeriger geschlagen, aber vielleicht ist es nur ein Gefühl)Die 0.99er ist nach meinem Empfinden noch gründlicher, aber überraschenderweise nicht aggressiver als die 0.86er Platte.
Ich habe auch mal gelesen, dass die 1.20er Platte sehr sanft sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt aber ich kann es mir gut vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.