Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Frag doch mal @NavitimerWird der Hobel noch produziert? Auf der Homepage ist alles „ausverkauft”.
Ok, danke.Das freut mich zuhören.Hallo zusammen, der Hobel wird voraussichtlich 2024 wieder erhältlich sein.
Glaube ich und dann habe ich auch noch mehr Zeit für die Entscheidung, welche Grundplatte es zunächst werden soll.Das Warten lohnt sich
Glaube ich und dann habe ich auch noch mehr Zeit für die Entscheidung, welche Grundplatte es zunächst werden soll.
Du hast ja einige Zeit für die Entscheidung. Bei mir kommt er am häufigsten mit der 0,86 Platte zum Einsatz Der Blutt ist neben dem Rocnel Elite mein persönlicher Favorit.Glaube ich und dann habe ich auch noch mehr Zeit für die Entscheidung, welche Grundplatte es zunächst werden soll.
Die 0,86 Platte ist im Moment auch tatsächlich mein Favorit. Kannst du dich damit täglich problemlos rasieren?Du hast ja einige Zeit für die Entscheidung. Bei mir kommt er am häufigsten mit der 0,86 Platte zum Einsatz Der Blutt ist neben dem Rocnel Elite mein persönlicher Favorit.
Danke für die Rückmeldung, dann gedulden wir uns noch etwasHallo zusammen, der Hobel wird voraussichtlich 2024 wieder erhältlich sein.
Ja ohne Probleme - ist für mich mit der BIC genial bei 1-2 Tage Stoppeln. Die 0,99er Platte nehme ich nach Lust und LauneDie 0,86 Platte ist im Moment auch tatsächlich mein Favorit. Kannst du dich damit täglich problemlos rasieren?
einfach nur weil man dann den Komplettsatz hat & sagen kann "das ist der beste Hobel aller Zeiten"Ich habe nur die beiden milden, überlege allerdings zur Komplettierung die beiden anderen auch zu kaufen.
Hallo @Navitimer, hast Du eine konkretere Vorstellung, wann der Blutthobel in 2024 wieder verfügbar sein wird, z.Bsp. welches Quartal?Hallo zusammen, der Hobel wird voraussichtlich 2024 wieder erhältlich sein.
Schließe mich an. Würde mich auch interessieren.Hallo @Navitimer, hast Du eine konkretere Vorstellung, wann der Blutthobel in 2024 wieder verfügbar sein wird, z.Bsp. welches Quartal?
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, den Bestellfinger zu zücken.Hallo @Navitimer, hast Du eine konkretere Vorstellung, wann der Blutthobel in 2024 wieder verfügbar sein wird, z.Bsp. welches Quartal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.