Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bolzano

Ansichtssache. So gut wie zur Zeit lief es doch in Eisfeld noch nie. Jetzt verdient man viel mehr Geld mit den Systemies.
Weshalb ich mir gar nicht sicher bin, das die Bolzanos noch dort hergestellt werden. Gerüchte sagen, dass die DE-Produktion in Eisfeld komplett eingestellt wurde.
 
DE werden in Eisfeld keine mehr produziert, wenn man den diversen Aussagen trauen kann.
 
Ich habe die Bolzano sowohl die aus Ägypten als auch die Deutschen....und im 34 c sanft und gründlich. Ich kann da nicht meckern. Ich mag Sie, nachkaufen werd ich sie nicht, mein Vorrat an anderen Klingen, reicht glaub ich bei täglicher Rasur, 3 maligen benutzen, ca 5 Jahre.
Preislich gibt es Attraktivere...
 
Hm, es ist wie immer Ansichtssache bei DE-Klingen, etwa genauso wie ich nie verstanden habe, was man an einer Wilkinson gut findet...
Bleibt es mir unverständlich, wie die Bolzano von den meisten bewertet wird.
Genau wie die Croma Diamant, läuft die bei mir bestens.:daumenhoch

Zusammen mit einem anderen Mitglied des GRF, waren wir fast sicher, das die identisch sind!?
Naja egal, habe mir nochmal 100 Bolzano nachbestellt, wer weiß wie lange es die noch gibt.
 
Zurück
Oben