Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich danke Dir. Mir war klar, daß ich mich lange zieren darf.Wäre ich schnell genug gewesen, wäre der Wal bei mir gelandet ;-) - Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Ich werfe mal ein vermutetes "nicht" hinterher.Ich danke Dir. Mir war klar, daß ich mich lange zieren darf.
Auch dafür meinen Dank. Es kommt noch so weit, daß ich Dich anrufen muß, um mit mir das Haus zu verlassen.Ich werfe mal ein vermutetes "nicht" hinterher.![]()
![]()
Ich erwäge, meinen Nick in Shaverstalker zu ändern.Auch dafür meinen Dank. Es kommt noch so weit, daß ich Dich anrufen muß, um mit mir das Haus zu verlassen.
Das halte ich für einen guten Ansatz.Ich erwäge, meinen Nick in Shaverstalker zu ändern.
In dieser Beziehung bin ich (leider) sehr angebotsgesteuertIch find's immer gut, wenn man zwei von denen hat.![]()
Im ersten Moment hat mich der Innenradius am Kopf/Rücken Eck gestört. Je häufiger ich es aber anschaue, je besser gefällt es mir.Weil es imo so schön ist, zeige ich meinen Neuzugang hier auch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.