Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ich fürchte auch. Allerding gebe ich mir redlich Mühe.So einfach kommst du da nicht raus
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich fürchte auch. Allerding gebe ich mir redlich Mühe.So einfach kommst du da nicht raus
Wenn es dir ein Trost sein sollte... hab heute wieder Rasiermesser gekauft. Eins davon ist ein Rigarazor. Das Gute ist, kein schlechtes Gewissen, dafür FreudeIch fürchte auch. Allerding gebe ich mir redlich Mühe.
...ich bin zwar der "Pragmatiker" was das Rasieren angeht....aaaaber....alter Vatter das ist echt ´ne super hübsche Sense...da könnt´ ich echt über ein Messer wirklich mal nachdenken...Glückwunsch!!!...sehr, sehr chic!!!Hier mein zweites Buddel.
Angaben und Bilder von Gabor selbst bitte HIER klicken.
Und ein paar Bilder von mir.
Anhang anzeigen 126597
Anhang anzeigen 126594
Anhang anzeigen 126595
Anhang anzeigen 126598
Anhang anzeigen 126599
Ich liebe diese Angel von Ihm
Anhang anzeigen 126600
Das wäre ja mal was wenn ich hier nen eingefleischten Hobler zum Messer bekehren könnte...ich bin zwar der "Pragmatiker" was das Rasieren angeht....aaaaber....alter Vatter das ist echt ´ne super hübsche Sense...da könnt´ ich echt über ein Messer wirklich mal nachdenken...
Danke!Glückwunsch!!!...sehr, sehr chic!!!
Mochte ich erst auch nicht, genau wie Gradkopf. Mittlerweile haben irgendwie "fast" alle Kopfformen ihren Charme.@Eisenkopf Ich hätte das Messer ohne barbers notch genommen. Aber nur, weil mich diese Aussparung nicht anspricht.
Ging mir genau so.Dafür gefallen mir die langen Angeln auch so gut. Was aber den Vogel abschießt, ist das Heft. Stellersche Seekuh. Musste ich googeln, bin aber fasziniert. Auf den ersten Blick dachte ich an Holz.
Nachvollziehbar.Ich konnte einfach nicht Nein sagen.
Verstehe ich. Tolles Messer!!!Mammutheft, echtes Perlmutt, schöner Damast.
Ich konnte einfach nicht Nein sagen.
Ging nicht
Anhang anzeigen 127421
Glückwunsch!Habe heute nach langer Unterhaltung die sehr kurzweilig war auch ein Messer aus seinem Bestand gekauft .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.