Murmel
Gold FdR-Pate
Dafür möchte ich mich natürlich recht herzlich entschuldigenNachdem @Murmel sein äußerst ansehbares Buddel-Messer gepostet hat
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür möchte ich mich natürlich recht herzlich entschuldigenNachdem @Murmel sein äußerst ansehbares Buddel-Messer gepostet hat
AngenommenDafür möchte ich mich natürlich recht herzlich entschuldigen![]()
Würdest Du die Lederhülle vielleicht verkaufen? Ich frage für einen Freund...![]()
Hör bloß auf, irgendwelches Wasser auf die Mühlen der Begehrlichkeiten zu schütten. Ich habe mich schon beim stöbern auf der Buddelseite ertappt.Bin echt am überlegen ob Koraat mir einen „Seitensprung" verzeihen würde .
Hattest du nicht letztens noch ein Koraat bestellt??? Wenigstens bin ich erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, den das nächste Messer bestellen will, ohne dass seine letzten Bestellungen schon da sind. Ich warte ja auch noch auf 2 KoraatHör bloß auf, irgendwelches Wasser auf die Mühlen der Begehrlichkeiten zu schütten. Ich habe mich schon beim stöbern auf der Buddelseite ertappt.
Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Oommmhh
Richtig, aber schöne RM haben eine wahnsinnige Anziehungskraft.Hattest du nicht letztens noch ein Koraat bestellt???
Reparaturfahrt? Dann darfst du sie erst Recht nicht im Stich lassen... Ich habe allerdings ein großes Herz. Bei 20 Messers höre ich auf, damit ich jedes Messer einmal im Monat in Gesicht habe.Richtig, aber schöne RM haben eine wahnsinnige Anziehungskraft.
Und jetzt wo meine White Lady auf Reparaturfahrt ist, sogar noch ein wenig mehr.
Ein Rasiermesser ist ein Gebrauchsgegenstand. Das gehört leider dazu, die kleinen Unfälle.... wenn es sowas war.Ja, leiderHIER
Ja, beim herausnehmen aus der Aufbewahrung hängen geblieben. Passiert- ist aber extrem ärgerlich.wenn es sowas war.
Ich hoffe, du hast dich dabei nicht verletzt. Passiert auch schnell, vor allem wenn die Reflexe mit einem durchgehen.Ja, beim herausnehmen aus der Aufbewahrung hängen geblieben. Passiert- ist aber extrem ärgerlich.
Danke!@Eisenkopf Eine sehr harmonische Optik. Das Kamelknochen-Heft ist sehr passend zur Klinge.
Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Oommmhh
Danke!@Eisenkopf
Wunderschönes Messer , da passt einfach alles .
Alles bestens, bei der KlingeKamelknochen sind mitunter das schwerste was man einer Rasiermesser Klinge antun kann . Bei normalen Klingen stimmt die Balance dann
nicht mehr , was dazu führen kann das man sich schwer tut beim Rasieren . Bei deinem Messer gehe ich davon aus das die Balance trotz
mächtiger Schalen stimmt .
Gib demBin echt am überlegen ob Koraat mir einen „Seitensprung" verzeihen würde .
Danke!@Eisenkopf
Gratulation zum neuen wunderschönen BB (BuddelBeil) !
Tolle Kombination und eine wirklich sehr ansprechendes Messer.
Ganz schlimme Sache...und immer wieder lockt das Messer![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.