Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Buddel, feine Messer

Guten Abend liebe Messerfreunde,

nach knappen 3 Monaten hat das Warten ein Ende :)
Mein erstes Buddel Messer ist angekommen. Ich halte es fast nicht aus, aber vermultich muss es noch ein paar Tage warten, bis es zum ersten Einsatz kommt.
Ist grad ein bisschen viel Los zur Zeit...

Trotzdem möchte ich euch das Traumhafte Messer nicht vorenthalten.
Da wird der ein oder andere sagen - hey, dass hab ich doch schon mal gesehen... stimmt, zumindest fast.
Das Messer von @Fewt stand Pate.

Ich brauche das zwar nicht mehr erwähnen, aber das Messer ist optisch und haptisch ein Traum, Rasiermesser scharf :cool: :flucht1
und traumhaft verarbeitet.

So, hier ist es:

Buddel.jpg

Buddel 2.jpg
Buddel 4.jpg

Buddel 5.jpg

Anhänge

• Buddel 3.jpg
    Buddel 3.jpg
    92 KB · Aufrufe: 17
@Eisenkopf
Wunderschönes Messer , da passt einfach alles .
Kamelknochen sind mitunter das schwerste was man einer Rasiermesser Klinge antun kann . Bei normalen Klingen stimmt die Balance dann
nicht mehr , was dazu führen kann das man sich schwer tut beim Rasieren . Bei deinem Messer gehe ich davon aus das die Balance trotz
mächtiger Schalen stimmt .

Bin echt am überlegen ob Koraat mir einen „Seitensprung" verzeihen würde .

Hör bloß auf, irgendwelches Wasser auf die Mühlen der Begehrlichkeiten zu schütten. Ich habe mich schon beim stöbern auf der Buddelseite ertappt.
Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Oommmhh

Hör bloß auf, irgendwelches Wasser auf die Mühlen der Begehrlichkeiten zu schütten. Ich habe mich schon beim stöbern auf der Buddelseite ertappt.
Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Ich brauche keine RM mehr... Oommmhh
Hattest du nicht letztens noch ein Koraat bestellt??? Wenigstens bin ich erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, den das nächste Messer bestellen will, ohne dass seine letzten Bestellungen schon da sind. Ich warte ja auch noch auf 2 Koraat :)

Richtig, aber schöne RM haben eine wahnsinnige Anziehungskraft.
Und jetzt wo meine White Lady auf Reparaturfahrt ist, sogar noch ein wenig mehr.
Reparaturfahrt? Dann darfst du sie erst Recht nicht im Stich lassen... Ich habe allerdings ein großes Herz. Bei 20 Messers höre ich auf, damit ich jedes Messer einmal im Monat in Gesicht habe.

@Eisenkopf Eine sehr harmonische Optik. Das Kamelknochen-Heft ist sehr passend zur Klinge.
Danke!
:lol So einfach kommst du da nicht raus

@Eisenkopf
Wunderschönes Messer , da passt einfach alles .
Danke!

Kamelknochen sind mitunter das schwerste was man einer Rasiermesser Klinge antun kann . Bei normalen Klingen stimmt die Balance dann
nicht mehr , was dazu führen kann das man sich schwer tut beim Rasieren . Bei deinem Messer gehe ich davon aus das die Balance trotz
mächtiger Schalen stimmt .
Alles bestens, bei der Klinge :proud

Gib dem teufel_lachend auf deiner Schulter einen kleinen Anstoss, wird Ulrik nicht böse drüber sein ;)

@Eisenkopf
Gratulation zum neuen wunderschönen BB (BuddelBeil) !
Tolle Kombination und eine wirklich sehr ansprechendes Messer.
Danke!

...und immer wieder lockt das Messer :cool: :flucht1
Ganz schlimme Sache :lol

Zurück
Oben