Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein ganz wundervolle Sammlung.
Danke fürs Vorstellen
Find ich ja gutDie Klinge ist geätzt. Gabor hat zur Zeit keinen Damast.
Für Toast-Sound nicht hohl genug. Aber trotzdem Edel.Es war ungewohnt sich so leise
Wenn das Messer leise ist kann man beim rasieren viel besser Musik hören.Für Toast-Sound nicht hohl genug. Aber trotzdem Edel.
Heute kam nach zwei Monaten Wartezeit mein Wunsch-Buddel-Messer.
Ich wollte eine schön geschwungene Klinge ohne Ecken und Kanten. Ich finde es ist perfekt gelungen. Die Zusammenarbeit mit Gabor war wirklich super.
Hier die Beschreibung von Gabor:
Erl: gestempelt mit "Buddel"
Klinge: halbhohl geschliffene Klinge, handgeschmiedeter San-Mai Damast von Andre Fiedler,
die Schneidlage besteht aus TWR-Stahl, Härte ca. 63 HRC, nicht rostfrei, Klingenlänge ca. 7,5 cm
Griff: Das Heft wurde in Handarbeit aus Büffelhorn und Raffir Stripes hergestellt. Der Keil besteht ebenfalls aus orangen Raffir Stripes. Die Klinge wurde mit Schrauben befestigt.
Grösse: Klinge 8/8
Gewicht: 93 Gramm
Dem Haartest zu Urteilen scheint es absolut rattenscharf zu sein, ich bin unglaublich gespannt
Anhang anzeigen 111297
Anhang anzeigen 111298Anhang anzeigen 111299Anhang anzeigen 111300Anhang anzeigen 111301Anhang anzeigen 111302Anhang anzeigen 111303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.