Calani Seifenmanufaktur

Cathy

Hersteller/Händler
Ich freue mich, dass auch die
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hier einen Platz findet. Danke dafür.
(Nun frag ich mich gleich...ist das Verlinken erlaubt, wenn nein...bitte löschen)

Ihr werdet euch sicher wundern, warum es im Shop zur Zeit aussieht, wie auf einer abgegrasten Wiese.
Ich möchte da ehrlich sein...seit dem Tod meines Mannes im letzten Jahr habe ich Arbeit ohne Ende, da ich mich um unsere weitere, gemeinsame Firma kümmern muss. Leider ist dieses Thema noch lange nicht ausgestanden...mit allen Knüppeln, die einem ehemals nahe stehende Menschen zwischen die Beine werfen können.
Die Ereignisse reichen für drei Leben oder einen Bestseller. (Zitat meines Anwaltes) Ich mache von Zeit zu Zeit Pausen, die als Urlaub deklariert sind...nicht, weil es mir zu gut geht, sondern dann gerade mal wieder etwas ansteht, oder abgearbeitet werden muss.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Verständnis dafür. Es wird noch etwas holprig weitergehen mit dem Nachschub. Aber so könnt ihr in Ruhe eure Vorräte abarbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blechmade77

Active Member
Schön das du trotz allen Widrigkeiten weitermachst.:)
 

Geier0815

Active Member
Es tut mir Leid zu lesen das Du die Erfahrung "am Boden liegend wird noch weiter drauf eingetreten" machen mußt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut auch diese Zeit durchzustehen.
Ich hoffe/denke mal das dir die meisten User/Kunden gewogen bleiben auch wenn mal nicht Alles sofort lieferbar ist.
 

WilliamSharpe

Active Member
Dem schließe ich mich an!

Eine Sache die mich schon länger interessiert: Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Inhaltsstoff "Parfum" in deinen Seifen?
 

Cathy

Hersteller/Händler
William...Parfum ist in der Deklaration der Oberbegriff für alles was duftet und kein ätherisches Öl ist. Es kann sowohl aus natürlichen und oder "künstlichen" Bestandteilen bestehen. Die deklarationspflichtigen Allergene sind aber gleich, ob Parfum oder ätherisches Öl.
 

rotie74

Very Active Member
Hey Klasse, das Forum füllt sich ja schneller mit Leben als man fliegen kann. :carrot1
Wenn ich meine Seifen-Vorräte etwas heruntergeschäumt habe, probiere ich auf jeden Fall mal eine Calani-Seife aus. :)
 

rotie74

Very Active Member
Du, ich verwende auch Milch, Honig ect. Das hat nichts mit tierischen Produkten an sich zu tun. ....
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Doch, das hat auch was mit tierischen Produkten zu tun. Allerdings sind die Tiere dafür nicht gestorben. ;)
Ich finde es aber nicht schlimm, dass deine Seifen talgfrei sind. Es gibt ja schon etliche auf dem Markt - man muss ja nicht alles machen.
 
Oben