Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Calani Seifenmanufaktur

Cathy

Hersteller/Händler
Ich freue mich, dass auch die www.calani-seifenmanufaktur.de hier einen Platz findet. Danke dafür.
(Nun frag ich mich gleich...ist das Verlinken erlaubt, wenn nein...bitte löschen)

Ihr werdet euch sicher wundern, warum es im Shop zur Zeit aussieht, wie auf einer abgegrasten Wiese.
Ich möchte da ehrlich sein...seit dem Tod meines Mannes im letzten Jahr habe ich Arbeit ohne Ende, da ich mich um unsere weitere, gemeinsame Firma kümmern muss. Leider ist dieses Thema noch lange nicht ausgestanden...mit allen Knüppeln, die einem ehemals nahe stehende Menschen zwischen die Beine werfen können.
Die Ereignisse reichen für drei Leben oder einen Bestseller. (Zitat meines Anwaltes) Ich mache von Zeit zu Zeit Pausen, die als Urlaub deklariert sind...nicht, weil es mir zu gut geht, sondern dann gerade mal wieder etwas ansteht, oder abgearbeitet werden muss.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Verständnis dafür. Es wird noch etwas holprig weitergehen mit dem Nachschub. Aber so könnt ihr in Ruhe eure Vorräte abarbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du trotz allen Widrigkeiten weitermachst.:)
 
Es tut mir Leid zu lesen das Du die Erfahrung "am Boden liegend wird noch weiter drauf eingetreten" machen mußt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut auch diese Zeit durchzustehen.
Ich hoffe/denke mal das dir die meisten User/Kunden gewogen bleiben auch wenn mal nicht Alles sofort lieferbar ist.
 
Danke euch...bisher sind alle sehr verständnisvoll. Leider kann ich es nicht so nach außen kommunizieren, wie mans gerne mal möchte. Aber ich hab einen langen Atem, einen bärenstarken Sohn und tolle Mitarbeiter.

Hellas....das war ja nicht sooo schwierig.
 
Dem schließe ich mich an!

Eine Sache die mich schon länger interessiert: Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Inhaltsstoff "Parfum" in deinen Seifen?
 
William...Parfum ist in der Deklaration der Oberbegriff für alles was duftet und kein ätherisches Öl ist. Es kann sowohl aus natürlichen und oder "künstlichen" Bestandteilen bestehen. Die deklarationspflichtigen Allergene sind aber gleich, ob Parfum oder ätherisches Öl.
 
Hey Klasse, das Forum füllt sich ja schneller mit Leben als man fliegen kann. :carrot1
Wenn ich meine Seifen-Vorräte etwas heruntergeschäumt habe, probiere ich auf jeden Fall mal eine Calani-Seife aus. :)
 
Tallow wirds bei mir leider nicht geben. Ich bin selbst kein Vegetarier oder ähnliches, aber mit Tierfetten in Seife habe ich echt ein persönliches Problem.
 
Du, ich verwende auch Milch, Honig ect. Das hat nichts mit tierischen Produkten an sich zu tun. Die sind toll in Seife. Aber ausgelassenens Fett und waschen....das bekomme ich nicht zusammen.
 
Du, ich verwende auch Milch, Honig ect. Das hat nichts mit tierischen Produkten an sich zu tun. ....
Doch, das hat auch was mit tierischen Produkten zu tun. Allerdings sind die Tiere dafür nicht gestorben. ;)
Ich finde es aber nicht schlimm, dass deine Seifen talgfrei sind. Es gibt ja schon etliche auf dem Markt - man muss ja nicht alles machen.
 
Zurück
Oben