Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo zusammen,

hier grüßt euch Thomas von Capital Shaving.
Ich würde euch gerne meinen frisch gestarteten, noch kleinen Onlineshop für Rasurprodukte vorstellen.

Was erwartet euch bei Capital Shaving?
  • Ich starte mit einer Auswahl an Seifen und Aftershaves von: Ariana & Evans, Razorock, Stirling Soap Company, Wholly Kaw und Zingari
  • Die Tiefe und Breite des Sortiments ist noch überschaubar, wird aber weiter ausgebaut (gerne berücksichtige ich eure Wünsche)
  • Ich biete einen kostenlosen Versand in Deutschland ab 35EUR Bestellwert
Wie bin ich zur Nassrasur gekommen?
Bei einem Praktikum in einem Parfum-Startup erzählte mir der Gründer wie seine Rasur am Morgen mit einer tollen Seife und dem passenden Aftershave seine 10 Minuten tägliches Wellness sind. Ich war angefixt und besorgte mir meine erste Seife, Pinsel und Rasierhobel. Ich war überrascht wie viel besser meine Haut mit der "neuen" Rasur klarkam und war angefixt. Bei einem Auslandssemster in den USA bin ich dann das erste Mal mit der Welt der amerikanischen Hersteller in Berührung gekommen und war von der Vielfalt der Seifen und Düfte begeistert. Im Herbst 2022 habe ich dann den Schritt gewagt Capital Shaving zu starten um mit euch Produkte zu teilen, die ich selber gerne benutze.

Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut, aber genauso über Feedback jeglicher Art (z.B. welche Produkte ihr euch wünschen würdet).

Einen schönen Tag und hoffentlich bis bald,
Thomas
1675265251277.png
 
Zurück
Oben