capitalshaving
Member
Damit werde ich mich leider noch etwas länger beschäftigen müssen bis ich da eine elegante Lösung habe.Und wir Schweizer?
Tut mir vorerst Leid
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Damit werde ich mich leider noch etwas länger beschäftigen müssen bis ich da eine elegante Lösung habe.Und wir Schweizer?
Einen Wunderschönen,
ein kleines Sortimentsupdate von Capital Shaving, heute frisch reingekommen:
Schaut gerne vorbei
- Barrister and Mann
- Bay Rum
- Cheshire
- Cool
- Waves
- Le Grand Chypre
- Spice (für jeden der Old Spice liebt)
- Ariana & Evans
- Monte Carlo (Hommage an Dior Sauvage)
- Revolution (Hommage an Spicebomb von Viktor & Rolf)
- Stirling Soap Company
- Coniferous
- Margaritas in the Arctic
- Ramblin' Man
- Sandpiper
- Triumph (wer Paca Rabanne Invictus mag)
- Stirling Green (in Anlehnung an Polo Green)
- Zingari
- The Navigator
- The Gent
Einen Wunderschönen,
ich freue mich sehr seit heute Master Soap Creations aus Südafrika im Shop zu haben!
Die Produkte werden von Hand gerfertigt. Die Seifen sind talg-basiert, die Aftershaves ohne Alkohol - auf Basis von Zaubernuss.
Viele der Düfte sind an bekannte Parfums angelehnt.
Schaut gerne mal vorbei!
Ein tolles Wochenende,
Thomas
Die Auswahl ist top.Da kann der Bestellfinger schnell anfangen zu zucken........Einen Wunderschönen,
ich freue mich sehr seit heute Master Soap Creations aus Südafrika im Shop zu haben!
Die Produkte werden von Hand gerfertigt. Die Seifen sind talg-basiert, die Aftershaves ohne Alkohol - auf Basis von Zaubernuss.
Viele der Düfte sind an bekannte Parfums angelehnt.
Schaut gerne mal vorbei!
Ein tolles Wochenende,
Thomas
Anhang anzeigen 104997
Das nahm ich soeben zum Anlass, auch bei dir zu bestellen. Hatte mit entsetzen festgestellt, daß meine B&M Seifen ausgegangen sind. Dieser Zustand wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Die Omnibus Base wollte ich die ganze Zeit schon probieren.Ostern steht vor der Tür und der Osterhase mag keine Stoppeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.