capitalshaving
Member
Hallo,Werden auch Hobel und Pinsel etc. in das Sortiment aufgenommen ?
steht mittelfristig auf der Agenda. Hättest du da besondere Wünsche?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo,Werden auch Hobel und Pinsel etc. in das Sortiment aufgenommen ?
Aktuell nicht. Aber Maggard könnte ich mir in Deutschland gut vorstellen.Hallo,
steht mittelfristig auf der Agenda. Hättest du da besondere Wünsche?
Schnelle Lieferung und netter KonrtaktHab gerade mal bei A&E mit 2 Seifen und 2 Aftershaves zugeschlagen Peach & Cognac und Monte Carlo. Ich lass mich mal überraschen …
Tolle Idee mit dem Shop! Nicht viel, aber dafür genau mein Geschmack.
Gruß Frank
Vielen Dank für dein Feedback - sollte jetzt möglich seinEin herzliches Willkommen auch von mir!
Als einer der zahlreichen Österreicher hier möchte dich ermuntern, auch über den Versand nach Österreich nachzudenken!
Danke! Jetzt fehlt nur noch eine Rubrik Versandkosten. Ich will nämlich vor der Bestellung sehen, ob sich ein Einkauf samt Versandkosten lohnt. Im jetzigen Modell müsste ich erst Namen, Adresse und Zahlungsart eintippen.Vielen Dank für dein Feedback - sollte jetzt möglich sein
Vielen Dank für das Feedback!Danke! Jetzt fehlt nur noch eine Rubrik Versandkosten. Ich will nämlich vor der Bestellung sehen, ob sich ein Einkauf samt Versandkosten lohnt. Im jetzigen Modell müsste ich erst Namen, Adresse und Zahlungsart eintippen.
Als positives Beispiel eines Mitbewerbers nenne ich Rasoigoodfellas. Dort betragen die Versandkosten nach Österreich 7,90; ab 59,- Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.