Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Carl Rader Solingen

Dabei gewinnen alle. Verkäufer erzielt Höchstpreis, Messer landen in guten Händen, wir haben Carl Radars. Da sehe ich wenig moralische Bedenken :)
 
habt ihr die Auktion gewonnen? Wenn ja, Glückwunsch zu diesem sensationellen Preis. Wenn nein, schade drum.
 
Leider nein, also zumindest ich nicht. hatte einen familiären Notfall und habe das Angebotsende falsch in Erinnerung gehabt.
 
hier eine meiner ersten Trophäen zu Beginn meiner Krankheit. Es scheint aus rostträgem Material zu sein. Jedenfalls höhrt und fühlt es sich beim Schärfen so an. Ich mag diesen Stahl ganz und gar nicht. Das Messer ist aber ganz schön.
 

Anhänge

  • IMG_2035.JPG
    IMG_2035.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2037.JPG
    IMG_2037.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 45
Hier mein neues Carl Rader 14er Rundkopf.
Da ich schon das 14er Gradkopf habe und ich mich lieber mit Rundkopf rasiere kam mir dieses gerade recht, als es in den Kleinanzeigen angeboten wurde.
Irgendwann werde ich es ein neues Heft spendieren.
Rasur steht noch aus. Aber das Gradkopf hat mir durchgehen gute Rasuren beschert.
Wenn das Rundkopf seine Arbeit gut macht, wird das Gradkopf wohl weiterziehen dürfen.

PXL_20240707_093213248.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20240707_093353383.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20240707_092840818.jpg
 
Zurück
Oben